Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, aber keinesfalls 4-Sterne Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist unschlagbar und ich dachte ich buche uns für ein Wochenende in Berlin ein Zimmer in einem super modernen, renovierten Hotel. Unser Zimmer hingegen war alles andere als das. Modern ja ABER dreckiger Teppich, morkelige Fliesen im Bad, die Wände mit Kratzern übersäht und Haare auf dem frisch bezogenen Bett (was ebenfalls durchgelegen war) Wenn man überlegt was man zum gleichen Preis noch bekommen kann ist das definitiv nicht empfehlenswert und ich buche nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um uns, in den von Ihnen genannten Punkten, stetig weiter zu entwickeln. Es ist schön, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, mit dem Zustand Ihres Zimmers, in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Situation mit allen beteiligten Mitarbeitern besprochen und ausgewertet und Trainingsmaßnahmen implementiert, um uns in diesen Dingen zu verbessern und dem Standard, welchen Sie erwarten dürfen, zu entsprechen. Zeitgleich haben wir eine Grundreinigung in Aufragt gegeben und die Bäder überarbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schmiel, General Manager