Schlecht

Bewertungen für Scandic Berlin Kurfürstendamm

• Heidrun Alter 61-65

„Gerne wieder”

Super Lage zum KaDeWe und zum Ku´damm. Sehr schönes vielseitiges Frühstück und etwas kleine aber schöne Zimmer.

• Christine Alter 36-40

„Kein Scandic Hotel mehr”

Wir haben ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, welche allerdings nicht funktioniert hat. Nach paar mal nachfragen an der Rezeption wurde ich immer wieder gefragt ob ich denn die Klimaanlage auch auf Kalt gestellt habe?! Ich bin ja nicht Doof, aber ein Techniker kam erst am 2 Tag danach schauen. Uns wurde...

• Eerika Alter 19-25

„Seminarreise in Berlin”

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Mir der U-Bahn ist man in max 30min überall innerhalb von der Innenstadtzone. Frühstück für ein Scandic-Hotel sehr gut!

• Sina Alter 19-25

„Super Hotel, für einen Städtetrip perfekt!”

Unser Zimmer war für einen Städtetrip perfekt! Alles war sauber und modern eingerichtet. Besonders toll war die Regendusche im Bad!: Etwas Schade war, dass die Duschabtrennung zu kurz war um das Wasser in der Duschen zu "behalten", besonders wenn man die Regendusche benutzt. Das Frühstück war perfekt....

• Sören Alter 31-35

„Gutes Business Hotel und zentrale Lage”

die Lage vom Hotel ist etwas versteckt hinter dem Kuhdamm aber immer noch sehr zentral und damit ein toller Ausgangspunkt für alls Unternehmungen in Berlin

• Sandra Alter 36-40

„Absolut empfehlenswertes Stadt-Hotel”

Tolles Hotel in TOP-Lage, sehr gutes Früstück, durchweg sehr freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt!

• Arndt Alter 46-50

„Zentrales City-Hotel mit moderner Einrichtung”

TOP: Sehr freundlicher Empfang, sauberes und modernes Zimmer, TOP-renoviertes Bad.FLOP: Qualität der Fitnessgeräte, Sauberkeit im Wellnessbereich

• Marie Alter 26-30

„Tolles sauberes Hotel in super Lage”

In einer ruhigen Seitengasse vom Kurfürstendamm, der größten Einkaufsstraße in Berlin gelegen. Ubahn direkt vor der Nase und leicht zu erreichen. Sehr freundliches Personal außerdem sehr nette, helle und saubere Zimmer!

• Katharina Alter 31-35

„Keine 4* aber für Städtetrip ok”

Das Highlight war auf jeden Fall die super Lage - in wenigen Gehminuten beim KaDeWe, Zoo oder an der S-Bahn Richtung Mitte. Leider war das Zimmer winzig und es hätte auch schon bessere Zeiten gesehen.