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Niki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schmutzig, Frühstücksraum viel zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Tische werden nicht abgewischt, weder im Zimmer noch beim Frühstück. Frühstücksraum ist viel zu klein! Man muss auf einen Tisch um die 20 Minuten warten und dann schieben sich die Menschen durch das Buffet. Beschwerde über durchgelegene Matratzen wurde immerhin nach der zweiten Beschwerde ausgetauscht... Fazit: für angebliche 4 Sterne, eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Sehr laut! Direkt an der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Tische werden nicht abgewischt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Beschwerden werden pampig und unfreundlich entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Niki, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedes Feedback bringt uns weiter und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Sie dürfen und können von uns ein höheres Level an Qualität erwarten und verlangen. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Mitarbeitern gesprochen und Trainingsmaßnahmen festgelegt, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden. Zu den Stoßzeiten kann es beim Frühstück leider immer etwas voller werden und zu Wartezeiten führen, welche wir sehr bedauern. Und da viele unserer Gäste das Scandic Frühstück genießen, verlängert sich die Aufenthaltsdauer zusätzlich. Wir würden uns dennoch sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schmiel General Manager