- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Tische werden nicht abgewischt, weder im Zimmer noch beim Frühstück. Frühstücksraum ist viel zu klein! Man muss auf einen Tisch um die 20 Minuten warten und dann schieben sich die Menschen durch das Buffet. Beschwerde über durchgelegene Matratzen wurde immerhin nach der zweiten Beschwerde ausgetauscht... Fazit: für angebliche 4 Sterne, eine Frechheit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr laut! Direkt an der Straße.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Tische werden nicht abgewischt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beschwerden werden pampig und unfreundlich entgegen genommen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niki |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hej liebe Niki, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedes Feedback bringt uns weiter und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Sie dürfen und können von uns ein höheres Level an Qualität erwarten und verlangen. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Mitarbeitern gesprochen und Trainingsmaßnahmen festgelegt, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden. Zu den Stoßzeiten kann es beim Frühstück leider immer etwas voller werden und zu Wartezeiten führen, welche wir sehr bedauern. Und da viele unserer Gäste das Scandic Frühstück genießen, verlängert sich die Aufenthaltsdauer zusätzlich. Wir würden uns dennoch sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schmiel General Manager

