Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales komfortables Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist fussläufig zum Kudamm mit dem KADEWE quasi um die Ecke. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig, die Ausstattung ist gut und modern. Im Gegensatz zu vielen anderen Berliner Hotels ist das Frühstück mit €12 sehr fair bewertet und lässt sich von Auswahl und Qualität der Speisen nicht beanstanden. Jedoch ist es - oder gerade wegen des fairen Preises - sehr voll und hektisch. Insbesondere vor den beiden Kaffeeautomaten steht man schon mal eine Weile an. Hier wären volle Kaffeekannen auf den Tischen eine gute Abhilfe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Susanne, ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns, im Scandic Berlin Kurfürstendamm, hatten und vor allem die zentrale Lage, direkt am KaDeWe und nur wenige Minuten vom Zoo und dem Theater des Westens entfernt, genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserm Frühstück! Das gebe ich sehr gern an unser Team weiter. Wir haben bewusst keine Kaffeekannen auf den Tischen, da wir Ihnen mit dem Kaffee aus unseren Kaffeemaschinen eine wesentlich höhere Qualität bieten können. Außerdem finden wir es schade, wenn wir nach jedem Gast die halb vollen Kannen wegschütten müssen. So sparen wir kostbares Wasser und teuren Kaffee! Wir nehmen Ihre Kritik aber ernst und werden an einer Optimierung arbeiten. Bis zum nächsten Mal im Scandic - wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Cynthia Träger, Front of House Manager