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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer wieder gern ! Verbesserungen sind aber drin!
4,8 / 6

Allgemein

Highlight: - sehr gute Lage und Verkehrsanbindung - gutes Restaurant - sehr kleines, aber sehr gemütliches Zimmer - Exzellentes Design der Einrichtung Enttäuschung: - Wenig auf der Restaurantkarte für Vegetarier - Fitnessgeräte sind dringend überholungsbedürftig


Zimmer
  • Gut
  • klein aber völlig ausreichend, komfortabel leider viele Teppichflecken erstes Hotel ohne Schimmel in den Verfugungen im Bad - und ich reise viel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - super Frühstück (12€/d!) - leider nur wenig vegetarisches auf der Abendkarte, das dafür aber sehr lecker - alkoholfreier Cocktail eher mäßig - Sehr ansprechendes Ambiente - sehr guter Kaffee


    Service
  • Gut
  • - sehr freundlich - Kellner im Restaurant etwas anstrengend (wollen Sie wirklich hier was essen?) - Minibar, kleiner Shop


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe U3 und U9 - damit komplette Stadt schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Fernseher mit Tondefekt - Fitnessgeräte kaputt oder ungeölt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Scandic Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, unser Frühstück und der Service gut gefallen haben. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Kritikpunkte. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und dafür nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Der Defekt unserer Fitnessgeräte ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten bereits an einer Lösung! Es tut uns leid, dass wir dies nicht sofort beheben können. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich freue mich, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Träger, Front of House Manager