Alle Bewertungen anzeigen
Richard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemütliches Hotel in einer top Lage!
5,0 / 6

Allgemein

Das Scandic am Kurfürstendamm befindet sich in einer großartigen Lage und glänzt durch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Damen und Herren an der Rezeption, so wie im Service beim Frühstück sind sehr höflich und die Zimmer sind sehr gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr gemütlich, aber man darf sich hier nichts außergewöhnliches erwarten. Die Matratze ist gemütlich und das Zimmer ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet dem Besucher eine sehr umfangreiche Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Es gibt hier genug Sitzmöglichkeiten, sodass man sich in eine ruhige Ecke zurückziehen kann um dort seinen Tee zu genießen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage befindet sich in der Nähe des Kurfürstendamm, wo man auf eine Vielzahl an Lokalen und Geschäften trifft. Hier wird einem am Abend garantiert nicht langweilig und man hat es nicht all zu weit zu den Top Spots in Berlin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Richard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses so gut gefallen hat und Sie unser reichhaltiges Frühstück genießen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie unser Team in so positiver Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maria Riikonen - Front of House Manager