Anja (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Wir würden wieder kommen!

Die Anlage gefiel uns sehr gut & der Service war zu unserer Zufriedenheit. Für unsere Familienferien ein geeignetes Hotel.

Die Lage war sehr schön.

Die Zimmer waren zweckmässig, aber trotz Renovierung etwas heruntergekommen. Ein etwas weiter Weg vom Appartement zur Reception & zum Restaurant.

Wir waren Zufrieden.

Freundlich & zuvorkommend. Das Essen war vielseitig & sehr gut.

War nicht mehr als okay, aber uns sowiso nicht so wichtig...

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Anja
Sehr geehrte Frau Anja,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Unser Hotel bietet unseren Gäste eine grosse Anlage mit vielen Liegeplätzen und einen guten Mix zwischen Ruhe und Unterhaltung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hatte.

Täglich arbeiten wir auch daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter.

Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt geben wir uns auch bei der Zubereitung der verschieden Speisen sehr viel Mühe. Unsere Köche legen viel Wert auf Qualität aber auch die grosse Auswahl ist ihnen sehr wichtig, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hatte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Fuerteventura nochmals für uns entscheiden.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion