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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
War schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen sehr schlechten Gästemix. Italiener und Franzosen werden deutlich bevorzugt, vor allem bei den Animateuren, die zum Teil kein Deutsch sprechen, obwohl der Anteil der deutschen Gäste hoch ist. Der Speisesaal hat Kantinencharkter. Es ist fürchterlich laut, auch durch den hohen Anteil der Kinder. Durch die hohe Belegung ist auch der Service im Speisesaal eingeschränkt. Man steht lange an. Leere Theken werden nicht nachgefüllt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Solide und praktische Einrichtung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War auch schon mal besser. Man merkt, dass die Billigangebote in Italien und Frankreich das Verpflegungsniveau deutlich gesenkt haben. Durch diese Angebote sind auch sehr viele Kleinkinder vorhanden.


Service

Der Standard im Serice ist sehr hoch. Das Personal gibt sich sehr große Mühe. Vor allem an der Reception versucht man, alle Wünsche zu erfüllen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Günter, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Monica Beach Resort begrüßen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck bekommen haben, dass italienische oder französische Gäste bevorzugt werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe geben, im Umgang mit all unseren Gästen. Wir begrüssen Gäste aus verschiedenen Ländern und können Ihnen deshalb versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen, da uns das Wohl aller Gäste sehr wichtig ist. Da wir Gäste mit verschiedenen Nationalitäten begrüssen, ist unsere Animation international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer alle unsere Gäste anzusprechen. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Für die längeren Wartezeiten an unseren Bars/im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihre Kritik bei unserer nächsten Teambesprechung analysieren. Wir hoffen sehr, dass Sie einige schöne Erlebnisse und Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion