Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
TOP Hotel zum weiter empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wunderbare Gartenanlage. Sehr ruhig gelegen. Tolle Aussicht mit Meerblick. Es wurde renoviert - ist stark erkennbar im Restaurant, auch der Eingangsbereich in die Hotelhalle ist großzügig und hell!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten DZ mit Meerblick inkl. Terrasse. Zimmer sind sehr groß. Wir haben sehr gut geschlafen, weil es in der Anlage ruhig war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen - frisch zubereitet von den Köchen. Für so viele Menschen wurde sehr gut gekocht! Auch das asiatische Restaurant war toll! Sehr persönlich dort und viel kleiner!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war excellent. Im Restaurant waren die Köche immer freundlich, auch der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend wurde sogar immer eine Stoffserviette eingedeckt. Sehr sauber alles. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Poolanlage war toll. Auch der Strandspaziergang war ein Erlebnis. Sehr schöner Sand! Die Personen vom Entertainment waren auch sehr vorzüglich. Es gab viel Angebot (Spiele, Yoga, Aqua Gym..) Am Abend haben sich die "Animateure" meist in einer Musikshow gezeigt mit tollen Kostümen und sehr professionellen Auftritten! Hat uns sehr gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückmeldung bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotels SBH Monica Beach zu bekommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage, die Reinigung Ihres Zimmers, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zuletzt uns Themenrestaurant in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Direktion