- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Außer Lage hat das Hotel nichts zu bieten. Alle negativen Punkte anderer Bewertungen (egal auf welchem Portal) haben wir vorgefunden und wurden seit dem vom Management nicht abgestellt. Mussten Zimmer wechseln und haben ausserhalb gegessen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer musste gewechselt werden weil über das Maß hinaus mit Kakaerlaken bewohnt. Hilfe: eine Spraydose mit Insektenvernichter und am nächsten Tag ein Zimmerwechsel. Ist schon in anderen Bewertungen angemahnt worden und nicht beseitigt. Der Kommentar das es im Süden nicht so einfach ist - ja ok, aber nicht in den Mengen.
- GeschmackSehr schlecht
Schlecht - die Essen sind einfach und man konnte nur das auswählen , was man wirklich identifizieren konnte. Im Speisesaal Kakerlaken und dreckiges Geschirr. Getränke sind einfachst. Der Kaffe ist Instantkaffe und der Filterkaffe wurd nur morgens in 3 Behältern angeboten.Speisesaal laut wie in der Kantine, abgeräumtes Geschirr wird direkt in der Nähe der Gäste "laut" zischengelagert und vorgereinigt.
Das Personal ist freundlich und versucht im Rahmen Ihrer Möglichkeiten das Beste für den Gast zu erreichen. Der Fitnessbereich ist Fremdvergeben und kann frühestens vormittags nur währed der Frühstückszeiten genutzt werden 9:00-13:00 und 16:30-18:30 Uhr. Eine freundlich Anfrage um 15-30 Minuten früher zu öffnen, hat sich der Betreiber mit einer Bank verglichen, diese öffne ja auch nicht früher, wenn der Kunde es will. Ein wenig an der Zeit vorbei. Es gibt ja heute auch kaum noch Banken mit Personal - Sollte das Management mal drüber nachdenken.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir aus Vorsicht nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Monica Beach Reosrt mitzuteilen. Wir schätzen die Anmerkungen unserer Gäste sehr und streben immer nach den besten Serviceniveau. Wir bedauern daher sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollend erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Küchenschaben gefunden haben und danken Ihnen dafür, umgehend die Rezeption benachrichtigt zu haben, um die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen. Auf Fuerteventura ist es leider, wie auch auf den restlichen Inseln, eine Herausforderung auf Grund der klimatischen Bedingungen das Eindringen komplett zu verhindern. Da wir diese Sache allerdings sehr ernst nehmen, haben wir bei uns mit fachkundiger Unterstützung ein ausgeprägtes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses hilft uns, die nicht alltägliche Herausforderung gut unter Kontrolle zu halten. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir haben Ihr Kommentar direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. In Bezug auf den Kaffee ist es manchmal schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen. Somit bieten wir in unseren Bars auch einen typisch italienischen „Espresso“, welche unser Personal gegen einen Aufpreis von 1€ gerne für unsere Gäste zubereitet. Leider konnten wir hier Ihre Erwartungen nicht gerecht werden und würden gerne diesen Eindruck bei Ihrem nächsten Aufenthalt verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion