Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub in einem netten Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, gutes Zimmer, leckeres Essen und freundliches Personal zu einem fairen Preis. Was will man mehr. Natürlich ist immer Luft nach oben, aber dann muss man auch bereit sein, mehr zu zahlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Für die Preiskategorie wirklich gut. Sehr sauber, relativ neu renoviert, geräumig und ein schöner großer Balkon mit Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen für den Preis gut. Weine schmeckten eher nicht. Ich finde, dass man morgens den Kaffee in Thermoskannen für die einzelnen Tische bereitstellen könnte. Dann muss man nicht für jede Tasse aufstehen. Wirklich störend fand ich, dass das Geschirr, die Tassen und die Gläser häufig nicht ganz sauber waren. Da ist sicher Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. Hotelsafe und W-LAN werden extra berechnet. Der Preis ist zu hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top zum wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt außer jeden Morgen joggen am Strand. Genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Das freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Sie die gute Lage des Hotels, Ihr Zimmer, das Essen und vor allem die Freundlichkeit unseres Personal so positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bestrebt, einen guten Service zu bieten, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. So danken wir auch für Ihre konstruktiven Hinweise, welche uns sicher helfen werden, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber das Geschirr wird maschinell gereinigt und in selteneren Fällen kann es leider vorkommen, dass es nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern gibt. Diese werden jedoch vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert. Wir haben Ihr Kommentar soeben an unseren Maître weitergeleitet, um solche Feedbacks in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern jedoch, dass die Preise des Wlans wie auch des Safes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Aber wir können Ihnen versichern, dass diese anderer gleichwertigen Hotels entsprechen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion