Alle Bewertungen anzeigen
michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Teuer,schmutzig aber sonst ok
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Putzfrau kam meistens gegen16-18 uhr für reinigung... Teller mit essen lagen nicht tage,sondern wochenlang rum. Der kinderpool ist eine gräuliche brühe. Wasserunterbrüche durften wir auch erleben. All inkl. Bedeutet hier exkl. Tresor, tücher, wlan usw... sehr viele versteckte extrakosten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer runtergekommen, gereinigt wurde nur sehr oberflächlich...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am anfang war es super, man merkte aber das viele gäste abreisten und so wurde auch das angebot stark limitiert... sehr schade, da das essen meistens lecker war


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde meistens nur vertröstet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extern hat es super angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr michael, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Da es unser grösster Wunsch ist, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten, bedauern wir allerdings sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Unsere Poolbereiche wie natürlich auch die Pools werden täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch der Direktor und der Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit und können somit Ihrem Kommentar nicht zustimmen. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Dass sie diese bereitgestellte Information scheinbar während Ihrer Buchung nicht erreicht hat und dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir sehr. Wir werden unser Bestes tun, mit Hilfe von frequentierten Kontrollen, Anpassungen und Verbesserungen fortzufahren stets natürlich basierend auf den Rückmeldungen unserer Gäste während ihres Aufenthalts oder durch Online-Bewertungen. Unser aller Ziel ist es, dass unsere Gäste zufrieden und entspannt verlassen. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion