Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Super Urlaub! Gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Badewanne und Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber, wir fühlten uns sofort wohl. Die Anlage ist sehr weitläufig, es gibt zwei Pools, mehrere Bars und eine Minigolfanlage. Wir hatten all Inklusive. Die Nationalitäten waren gemischt aber vorwiegend wurde das Hotel von deutschen Urlaubern besucht. Der Altersdurchschnitt ist auch sehr unterschiedlich gewesen, sowohl Paare als auch Familien waren vertreten. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nicht zu toppen!! Für ein 3 Sterne Hotel eine super Leistung! Kommen auf jeden Fall wieder! Nur zu empfehlen, nicht nur für Familien!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und hatte eine Badewanne, einen Plasmafernsehr und eine große Terrasse mit Meerblick. Es gibt im Zimmer einen Safe, ein Telefon und einen kleinen Kühlschrank. Die Möbilierung war neu und stylisch. Und immer sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant und einige Bars. Die Qualtität der Speisen war sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker!!! Es gab Salate, Brot und Brötchen sowie Baguettes, Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza, Aufläufe, verschiedene Sorten Kuchen sowie Brotaufstriche, Eis und Obst ohne Ende. Jeden Tag wurden zum Frühstück mit Showcooking Rüherei und Spiegelei frisch zubereitet. Auch zu den Mittags- und Abendessenzeiten wurde immer frisch gekocht-jeden Tag etwas anderes (Fisch, Fleisch...). Das Restaurant war sauber und das Personal stets bemüht und immer freundlich. Es war eine schöne Atmosphäre mit schön dekorierten Speisen. Und das für ein drei Sterne Hotel!!! Maximum an Qualität und Auswahl. Super!! Sogar die Cocktails, Liköre, Schnäpse... waren alle all inklusive!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch gefragt, ob wir denn mit allem zufrieden sind. Das Rezeptionspersonal hat gut deutsch gesprochen, Anfragen wurden sofort und gerne beantwortet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt. Super Lage und schnell zu erreichen. In der Nähe gab es einige kleine Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten. Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden, allerdings kann man sich in unmittelbarer Nähe auch einen Wagen mieten, da die Ausflüge für Familien recht preisintensiv sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch dabei, es gab eine Minigolfanlage und einen Kidsclub. Der Strand war sauber, das Wasser wunderschön türkis und überhaupt gibts nichts zu bemängeln. Auch die Pools waren sauber und angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2