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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
So la la
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Nacht angekommen,die Check in Dame sprach nur Spanisch. Hotelzimmer war im Keller, schon die erste Krise bekommen. Bett gecheckt,hart wie Beton,auch nach bitte um neue weichere materatze keine Reaktion. Nach dem duschen bemerkt ,die Handtücher stinken und das auch nach dem Wechsel. Unter den Betten staubknolen.Für denn ersten Eindruck nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eigentlich ok aber die Sauberkeit und die harte Materatzen überwigen sogar die 2 Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Jedes Feedback, auch wenn es nicht ausschließlich positiv ist, hilft uns, Schwachstellen aufzudecken. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben, welche wir bei SBH anstreben. Natürlich haben wir Ihr Kommentar sofort an unsere Abteilung Housekeeping weitergeleitet, damit das dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz Nachfrage diese nicht erhalten haben. Wir werden dies in unserer nächsten Personalbesprechung erwähnen, damit sofort unseren Gästen geholfen werden kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion