- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um ein schön renoviertes, weitläufiges Hotel mit großen Zimmern, eigener Terasse und schöner Poolanlage.
Schön groß und frisch renoviert. Ein Safe kann für 23,50€ pro Woche (+ 10€ Kaution) dazugebucht werden. Es gibt eine manuell einstellbare Klimaanlage und zusätzlich einen Deckenventilator. Das WLAN kostet 7€ pro Tag oder 25€ pro Woche und funktioniert leider nur in der Lobby und ist nur für die Nutzung eines Gerätes gleichzeitig ausgelegt.
Das Frühstücksbuffet ist großartig. Pancakes, frisches Obst, Smoothies. Hier ist alles dabei! Das Abendessen bietet eine große Auswahl (verschiedene Fleischsorten, Vegetarische Gerichte...), sodass für jeden was dabei ist. Der große Speisesaal ist jedoch zu den Stoßzeiten ziemlich laut und unruhig. Da bietet die Terasse eine gute Alternative. Eine Beschriftung der Gerichte wäre hier vielleicht hilfreich. Die Pool- und Strandbar schließt leider bereits um 18 Uhr, sodass lediglich die im Kellergeschoss befindliche Bar geöffnet hat. Ich persönlich hätte lieber draußen (Strand) gesessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Anlage 2 Pools. Der "Hauptpool" (hier findet auch die Animation statt) befindet sich direkt hinter der Lobby und ist schön angelegt. Die "jährlichen Wartungsarbeiten" incl. Abbruchhammer, Schleifarbeiten und Co führten jedoch dazu, dass dieser Pool an den betreffenden Tagen nicht besonders einladend war. Die Animation bot ein abwechslungsreiches Programm (Aqua Gym, Bogenschießen, Beachvolleyball...) sofern man daran teilnehmen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus SBH Monica Beach Resort und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser gastromische Vielfalt gefallen hatte. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen, die Situation zu verbessern. Wir möchten uns auch für die Wartungsarbeiten am Pool entschuldigen. Leider hatten wir unvorhergesehen ein technisches Problem, weswegen wir kurzfristig den Pool schliessen mussten. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Seit Mai diesen Jahres haben unsere Gäste die Option Premium-Paket hinzuzubuchen, das unter anderem Wifi, Safe, Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Bademantel, Pooltuch und Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zu geniesen, beinhaltet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion