Alle Bewertungen anzeigen
Gideon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, trotz Schattenseiten
3,0 / 6

Allgemein

Ein schöner Urlaub mit seinen Schattenseiten geht zu Ende! Das Hotel an sich ist eigentlich schön und wir hatten ein sauberes Zimmer und das Personal war auch immer freundlich. Leider ist es hier üblich dass das Hotel vorallem bei Doppelzimmerbuchung oft überbucht wird. So mussten wir die ersten 4 Nächte im benachbarten sbh crystal Beach verbringen. Zu 90% betrifft es meist die deutschsprachigen Gäste wie wir dort feststellen mussten denn wir waren nicht die einzigen. Dieses Problem wird aber von der sbh-Kette hervor gerufen und nicht von den Reiseveranstaltern, Aber Urlaub ist immer das was man daraus macht. So ist die nahegelegene Surfschule Rapa Nui sehr zu empfehlen und auch die tauchschule im Hotel sotavento. Als deutschsprachiger Gast fühlt man sich manchmal hinten angestellt denn vorallem die Animation läuft eigentlich fast nur auf französisch oder italienisch und das reservieren der liegen am pool ( welche bereits früh 7uhr belegt werden) ist echt nervig aber dafür hat man ja das Meer 😉


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind echt gewöhnungsbedürftig. Für Leute mit Wirbelsäulen Problemen eher nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gideon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gideon, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen können, da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Leider hatten wir ein Informatikproblem und aus diesem Grunde erfolgte keine Integration der Reservierungen in unser System. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit sowie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Freundlichkeit sowie Professionalität stehen bei uns weit vorne und wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen und aus diesem Grunde bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Unsere Animation bietet eine Vielzahl von Tagesaktivitäten für unsere Gäste an sowie Shows am Abend. Unsere Gäste haben verschiedene Nationalitäten und wir können Ihnen versichern, dass sich unser Team sich um all unsere Gäste kümmern und alle gleich behandeln. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität unseres SBH Monica Beach Resort zu überzeugen zu können und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion