Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub leider mit Schönheitsfehler.
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind schön verteilt und geräumig. Das Essen ist Durchschnitt. Die Restaurantplätze werden künstlich knapp gehalten. Das Personal sehr bemüht. Schöne Tennisanlage leider ohne Bar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist etwas eintönig. Leider wird im Speisesall sehr an Personal gespart, sodass des öffteren kein freier Tisch gefunden wird, da die wenigen Arbeitskräfte beim besten Willen nicht nachkommen können.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird angeboten in 3 Spezialitätenlokale Essen zu gehen. Ich war im Chrystal Beach zur mediterranen Küche. Zur Wahl stand Fleisch oder Seelachs. Ich wählte Seelachs mit Garnelen und Lauch. Bekommen habe ich Fleisch. Nach meiner Reklamation erhielt ich wohl Fisch, das war aber der normale Fisch vom Abendbuffet mit Tintenfischringen und Brokkoli. Der Kellner reagierte überhaupt nicht. Das Besondere daran ist aber, dass die Leitund der SBH-Hotels auf meine Reklamation per Email überhaupt nicht reagierte!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Die Zimmeranordnung sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zuallerst möchten wir Ihnen ein Gutes Neues Jahr wünschen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort geteilt haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, Sie in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen! Wie Sie schon richtig kommentiert haben, können unsere Gäste mit Vorreservierung direkt an unserer Rezeption einer unseren Themenrestaurants besuchen. Wie „Asiatico“, welches sich direkt neben unserem Hauptrestaurant befindet oder das „Mare Nostrum“ im nebenanliegenden SBH Crystal Beach Hotel & Suites Adults Only. Wir möchten uns aufrichtigst für den Fehler im Restaurant entschuldigen und werden darauf achten, dass soetwas nicht wieder passiert. Aufgrund interner Überprüfung mussten wir feststellen, dass kein Posteingang von Ihnen bei uns eintraf. Daher konnten wir leider auf Ihre Reklamation nicht reagieren. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion