Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gute Lage, Speisesaal zu laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in schöner ruhiger strandnaher Lage. Internationales Publikum. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr gutes reichhaltiges Essen. Der Speisesaal ist allerdings immer überfüllt und sehr laut, ohne Atmosphäre. Bei guten Wetter kann man auch draußen essen, dort aber sehr viele Raucher.Die Zimmer sind groß und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach gehaltene große Zimmer mit Flachbildschirm und großen Balkon. Zimmer waren immer sauber, leider hat man nachts manchmal ungebetenen einschlägig bekannten Besuch kleiner schneller Krabbeltierchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und reichlich, Speisesaal zu laut. Es gibt die Möglichkeit in einem abgetrennten Restaurant zu essen. Anmeldung erforderlich. Haben wir allerdings nicht genutzt. Ach an den Bars wird man schnell und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht dem Ansturm der Gäste stand zu halten und sehr freundlich. Personal im Speisesaal leistet überirdisches. Hut ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne strandnahe Lage. Die Anfahrt zum Hotel zu lang. 1 Stunde warten im Bus dann 1,5 stündige Fahrt zum Hotel. Es werden zu viele andere abgelegene Hotels angefahren. Tipp: direkt Mietwagen holen. Ansonsten im Ort wenig los. Ein paar Kneipen. ein paar der überall gleichen Souvenirläden, Supermärkte, das wars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Italienische Animation am Tag und abends in der Bar. Sonst Minigolf, Tennis in der Nähe. 3 Pools, einer davon beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodi
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodi, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels SBH Monica Beach Resort bedanken. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen auch für Ihr Lob, aber auch Ihrer Kritik, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Auch haben wir Ihre Beobachtungen in Bezug auf das Vorhandensein von Kakerlaken in unseren Einrichtungen zur Kenntnis genommen. In Anbetracht dessen, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze ist, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir tun unser Bestes, um unser Hotel sauber zu halten. Manchmal kann es schwierig sein, Insekten in einer offenen Struktur wie der unseren vollständig loszuwerden. Unsere regelmässigen Sprühkontrollen bestätigen die Überwachung, die wir durchführen, um zu verhindern, dass sie in allen Bereichen auftreten. Gerne möchten wir auf Ihr Kommentar bezüglich der Vorreservierung in einer unseren Themenrestaurants eingehen. Alle unsere Gäste können einmal pro Woche in einer unseren Themenrestaurants essen. Da jedoch das Restaurant nicht so gross ist, ist dies nur gegen Vorreservierung möglich. Es freut uns, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit bekommen, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion