Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Schade um das Hotel
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel müsste geschlossen werden und erstmal komplett renoviert werden. Die Anlage des Hotels ist grundsätzlich schön, aber bis auf die bereits renovierten Zimmer, sehr vernachlässigt. Beim Buchen darauf achten, dass das Zimmer renoviert ist. Wir sind beim Buchen darauf reingefallen und haben vom Veranstalter deshalb keine Erstattung der Mehrkosten erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir vom unrenovierten in ein renoviertes Zimmer umgezogen sind, bewerten wir das "neue" Zimmer für gut. Unrenovierte Zimmer dürften unserer Meinung nach nicht mehr vermietet werden (Geruch und der schlechte Zustand der Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da der Speisesaal ebenso renovierungsbedürftig ist, leidet das Ambiente sehr darunter. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die "frischen" Teller sind teilweise dreckig. Wenn man einen Fensterplatz hat, kann man auch etwas Staub mit auf den Teller bekommen.....


    Service
  • Gut
  • Trotz Reklamationen wurden wir vom Personal freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, wird aber derzeit nicht von einem Bademeister überwacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele kaputte Schirme am Pool, Liegestühle sind teilweise gebrochen. Die Anmiation ist eher langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1