- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglichen Problemen mit freien Zimmern, das Hotel war wohl überbucht, haben wir nach einiger Wartezeit doch unser Appartement bekommen. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, da das Appartement am Rand der sehr weitläufigen Anlage war, nach dem ersten Tag wußte man aber die Vorzüge zu genießen: 1. Ruhe !!!! 2. Ruhe!!!!! 3. Bewegung All inclusive bedeutet schon irgendwie Streß..... Ständig muß man zum Essen gehen, dann wieder faul am Pool oder Strand liegen usw. da ist etwas Bewegung wirklich prima. Gut renoviert sind die Appartements nicht, aber völlig ausreichend. Ist doch nur Urlaub und kein Dauerzustand. Dafür hatten wir eine ganz großartige Puzfrau, die unserem Sohn jeden Tag ein neues Tier aus den Handtüchern gebastelt hat. Sauber gemacht hat sie auch!!! Und wozu um alles in der Welt brauche ich eine komplett eingerichtete Küche, wenn ich all inclusive gebucht habe? Für uns war ein Kühlschrank wichtig, um Medikamente kühl zu lagern. Der hat funktioniert. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und stets bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Aller Gäste, auch der Deutschen natürlich. Das Animationsprogramm findet wirklich vornehmlich in italienischer, englischer und/oder französischer Sprache statt. Das war für uns allerdings nicht wirklich relevant, da unser Kind aus diesem Alter raus ist und wir mit den oben beschreibenen Tätigkeiten zutun hatten . Spaß Aber wenn man an den Hüpfkursen teilnehmen möchte, geht das auch ohne die Sprache zu verstehen, einfach nachmachen, was die anderen machen. Der Umgangston unter den Gästen ist, obwohl so viele Nationen zusammen sind, sehr freundlich. Die Servicemitarbeiter an den vielen Bars und im Restaurant machen einen großartigen Job. Stets mit einem Lächeln im Gesicht und immer freundlich. Zu den Hauptmahlzeiten herrscht allerdings Hektik. Es kommen zu viele Menschen auf einen Schlag zum essen. Wenn man aber ein bisschen flexibel mit den Essenszeiten ist, kann man den umgehen. Das Essen selbst ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. Frische Salate, frisch gegrillter Fisch und Fleisch, Nudeln und natürlich auch Pizza. Alles in ausreichenden Mengen. Die Anlage im ganzen ist durch ihre direkte Standlage perfekt für einen Familienurlaub. Am Strand selbst muß man, wenn man nicht im Sand in der Sonne liegen möchte 13,50€ für 2 Liegen und einen Schirm berappen, da es ein öffentlicher Strand ist. Man kann sich aber auch gemütlich im Sand panieren, der etwas dunklere Sand soll gut für Rheuma usw sein. Der Strand selbst ist gut bewacht mit Bademeistern, die ihren Job ernst nehmen und sauber. Man kann tolle Spaziergänge am Strand machen oder Jetski, Stand-up-paddel leihen und Sandburgen bauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohlgefühlt haben. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Appartment warten mussten. Es ist sehr bedauerlich, dass bei der Buchung Ihres Reiseveranstalters zu einer Überbuchung kam, aber wir sind jedoch erleichtert, dass unsere Rezeptionisten letzendlich das Problem doch lösen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Hotellage als auch mit dem freundlich, hilfsbereiten Personals zufrieden waren. Unser Personal kümmert sich gerne um das Wohl unserer Gäste und es freut uns auch, wenn dies hier auf Holidaycheck positiv erwähnt wird. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten und Hektik zu entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

