Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren Ende Juli für 7 Tage dort. Einmal und nie wieder. Costa Calma dreckig, ungepflegt und absolut nicht einladend. Kurz und knapp, Restaurant ist wie eine Kantine. Viel zu viele Menschen es ist dort extrem laut. Essen sehr oft kalt, keine Abwechslung und geschmacklich eine Katastrophe. Pool sehr voll und laut, das Essen ist dort viel zu wenig für die Masse an Touristen. Anlage eher alt, aber gepflegt. Unser Zimmer war mit Meerblick auch eher alt und abgerockt, im ganzen Zimmer waren kleine Ameisen und das Zimmerschloss funktioniert nur sporadisch teilweise erst im 9-10 Anlauf. Für Handtücher werden 10€ Kaution verlangt, Frechheit wenn man sieht was das für Lappen sind. Angepriesen als Mehrsprachig spricht dort bis auf eine Frau niemand deutsch. In der Lobby keine Mülleimer oder Toiletten, keine Info zum Checkout oder notwendige Corona-Test. Eher schlecht organisiert. Getränke waren dem All-In entsprechend gut. Schöner Strand, nicht hoteleigen und somit für Liegen und Schirme kostenpflichtig. Mitarbeiter freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Mitarbeiter ist es bewusst, unseren Gästen von Beginn an bis zum Ende des Aufenthaltes höflich zu sein und haben stets bei jeglichen Anliegen oder Problemen unserer Gäste ein offenes Ohr und versuchen dies so schnell wie möglich zu lösen. Natürlich freuen wir uns, wenn Gäste mit uns auf der Landessprache sprechen können, können aber ebenso gut auf anderen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Französich mit Ihnen konversieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird von vielen unserer Gäste sehr positiv eingeschätzt. Ausserdem tut es uns leid, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen, dass um dies zu geniessen ein schönes Ambiente notwendig ist. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es in Bezug auf die Strandliegen oft zu Missverständnissen kommt. Aber da der Strand vor unserem Hotel öffentlich ist, gehört dieser Teil nicht zum Hotel, sondern der Stadtgemeinde. Der Verleih der Liegen wird von einer unabhängigen Firma getätigt und aus diesem Grunde haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion