Das Essen und die Buffets dreimal am Tag waren wirklich gut. Ansonsten war die Erfahrung die unterste Sauerei. Zimmer waren nicht sauber bei Einzug - feuchte Handtücher, benutzte Zahnputzbecher und lange Haare auf Boden und Toilette. 5mal in 3 Tagen ging der Zimmerschlüssel nicht. Und die Rezeption war unverschämt um es nett auszudrücken! Dazu muss alles extra bezahlt werden. 25€ für wlan pro Woche und device (nicht trr weil ar) Der Sekt und Wein war schlicht völlig ungenießbar! Keine Geschmacksfrage, einfach ekelhaft. Der Ausweichsversuch auf O-Saft war ein Albtraum, es sei denn man erwartet Punica mit 3kg extra Zucker als O-Saft serviert zu bekommen. Man kriegt das nicht runter. Kein Wasser auf dem Zimmer. Ist für 1,50€ pro Flasche im Hotel-Shop zuzukaufen. Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt, keine Handtücher. Nirgends gab es auch gegen Geld, ein Glas Wein. Nur billige Plastikbecher und gepanschter Alkohol. Das ganze war in Summe eine große Enttäuschung. Bis zum quasi Rausschmiss um 12 und 3h auf den Koffern in der Lobby sitzen. Wirklich eine unverschämte, anonyme, billige Massenabfertigung. Manche haben sich bemüht und waren auch freundlich, aber die policies in dem Laden hängen deutlich schief und sind auf reine Geldmacherei ausgelegt! Nie wieder und ich kann es gar nicht empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt teilweise unzufrieden waren. Wir werden über Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung in allen Bereichen ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihr Kommentar sehr ernst und haben dies an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit dies genauestens überprüft wird. Wir empfehlen unseren Gästen, die Zimmerkarte nicht zusammen mit dem Handy aufzubewahren, denn es kann leider schon mal vorkommen, dass die Karte anschliessend nicht mehr funktioniert und neu aktiviert werden muss. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, diese sind in allen Reisekatalogen wie auch auf unser offiziellen Webseite publiziert. Wir möchten jedoch erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir werden unser Bestes tun, mit Hilfe von frequentierten Kontrollen, Anpassungen und Verbesserungen fortzufahren stets natürlich basierend auf den Rückmeldungen unserer Gäste während ihres Aufenthalts oder durch Online-Bewertungen. Unser aller Ziel ist es, dass unsere Gäste zufrieden und entspannt verlassen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Monica Beach Resort, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion