Das Hotel ist extrem laut. Dies liegt in erster Linie an den Gästen, die überwiegend aus Italien, Frankreich und England kommen. Die Gäste aus Italien und Frankreich werden bevorzugt, haben eine ganztägige Betreuung. In der Lobby haben sie spezielle Veranstaltercounter. Der Pool ist viel zu klein und schon in den Morgenstunden werden fleißig Liegen und Sonnenschirme reserviert. Die Liegen am Pool stehen so eng, das es schwer fällt, seine Liege zu verlassen, ohne den Nachbar zu belästigen . Auf Fuerteventura herrscht fast immer Wind. Das ist dem Hotelmanagement aber wohl unbekannt. An jedem Tag flogen daher die Sonnenschirme am Pool durch die Gegend. Man muss schon genau aufpassen, das man die fliegenden Sonnenschirme nicht abbekommt. Die kaputten Schirmen wurden dann entsorgt, so das von Tag zu Tag weniger Sonnenschirme zur Verfügung standen. Die Animation ist gerade in den Mittagsstunden so laut um einige wenige Gäste mit hirnrissigen Poolspielchen zu erfreuen. Das Mtttagessen ist eintönig - jeden Tag Pasta + Pizza, wahrscheinlich für Italiener akzeptabel. Einen Sicherheitsdienst gibt es nicht. In den Nachtstunden meinten einige junger Gäste am Pool eine Party feiern zu müssen. Die Rezeption unternahm jedoch nichts, da eine Kollegin ein paar Wochen zuvor in der selben Situation von Gästen attackiert worden ist. Für die gesamte SBH Hotelgruppe gibt es nur einen (!) Sicherheitsmann, der bei Bedarf angefordert wird. Das kann bedeuten, dass es 1 Stunde (!) oder mehr dauern kann, bis dieser dann im Hotel ist, je nachdem wo er gerade ist. Entgegen der Katalogbeschreibung besitzt das Hotel keinen Wellness-Bereich.
Zimmer sind renoviert und vollkommen in Ordnung. Einige Zimmer haben einen grösseren Balkon/ Terrasse und haben dort 2 Liegen und Sonnenschirme. diese werden jedoch kaum genutzt und fehlen am Pool.
Morgens und abends o.k. - Mittags eintönig immer nur Pasta + Pizza.
Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich. Insbesondere an der Turquesa Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck der Bevorzugung bekommen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe geben, im Umgang mit all unseren Gästen. Wir begrüssen Gäste aus verschiedenen Ländern und können Ihnen deshalb versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen, da uns das Wohl aller Gäste sehr wichtig ist. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit reichlich Auswahl für möglichst alle Geschmäcker. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern ist leider nicht möglich. 2x in der Woche bieten wir Themenabende an und zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Unser Hotel bietet unseren Gäste eine grosse Anlage mit vielen Liegeplätzen und einen guten Mix zwischen Ruhe und Unterhaltung. An unserem Hauptpool haben unsere Gäste die Möglichkeit an der Animation teilzunehmen. Desweiteren gibt es noch einen ruhigeren Pool ohne Animation. In Bezug der Reservierung der Liegen mit Handtüchern, wird dies selbstverständlich von der Hotelleitung nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir haben Ihr Kommentar an unsere Direktion weitergeleitet um die Einhaltung zu überprüfen. Unsere Gäste können den Wellnessbereich unseres SBH Costa Calma Palace als auch SBH Crystal Beach kostenfrei benutzen. Beide Hotels befinden sich gleich nebenan. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


