Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit viel Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem schöner Urlaub mit einigen ABERs .... Positiv: - Qualität der Speisen - die Lage zum Strand - sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen Negativ: - Animation für kleinere Kinder (2-6) nicht vorhanden - Mini-Club schlecht besetzt, Spielzeug teilweise kaputt, unsauber und ungepflegt (für italienische Kinder gibt es eine deutlich bessere Betreuung) ... meine Kinder würde ich da nicht abgeben. - Hotel definitiv nicht vollständig modernisiert (damit wird aber geworben) - Getränke werden in kleinen Bechern (0,2) herausgegeben - keine Herausgabe von Wasserflaschen (zB für‘s Zimmer) - Mini Bar wird nicht gefüllt - generell wird nicht sehr viel Wert auf Sauberkeit in den Aussenflächen gelegt (der Bereich vom Mini Club hatte tagelang Müll auf den Boden liegen, die Poolbars waren nach Schließung auch nicht sauber, es würdet nicht gekehrt) - Getränke müssen sich die Gäste selbst holen, es wird nicht serviert - Cocktails schlecht zubereitet (08/15 Mixturen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr lieblos eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da diese uns dabei helfen, uns stets zu verbessern. Unser SBH Monica Beach Resort liegt direkt am wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand der Costa Calma, welcher durch einen direkten Zugang zu erreichen ist. Unser professionelles Personal versucht täglich unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu verschaffen. Vielen Dank für die Bewertung, denn jedes Lob motiviert unsere Mitarbeiter, ihre tägliche Arbeit mit einem Lächeln durchzuführen. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. In Bezug der Kinderanimation möchten wir Sie informieren, dass uns das Wohl all unserer Gäste, ob klein oder gross, sehr am Herzen liegt und deshalb arbeiten wir täglich daran, alle Erwartungen zu treffen. So finden unsere Gäste z.B. einen Miniclub für die kleinen Gäste, wo die Kinder malen, basteln, auf Schatzsuche gehen und viele andere Aktivitäten während des Tages erleben können. Am Abend bieten wir unseren kleinen Tanzmäusen auch eine Minidisco. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine Minibar nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inclusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Monica Beach Resort, trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion