Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zu empfehlen trotz lauten Speisesaals.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Areal ist gross und weitläufig. Insgesamt 2 Pool Anlagen mit einem Pool für Kinder mit zwei Rutschen. An dem Pool für Kinder war es an den meisten Tagen ruhiger als am Hauptpool. Die Animateure waren laustark und fleissig darum bemüht die Gäste für Ihre Aktivitäten zu gewinnen. Animation ist so überhaupt nicht unser Ding, da das Areal aber so weitläufig ist findest man eigentlich meistens einen Platz irgendwo im Ruhigen. Insgesamt hat es uns aber sehr gut gefallen und wir können uns sicherlich auch vorstellen wieder dort einzukehren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ganz gut ausgestattet. Kann man insgesamt nicht drüber meckern. An einer Stelle löste sich der Putz am Eingang von der Wand, aber nichts dramatisches. Die Betten waren für uns sehr ungemütlich da wir diese als sehr hart empfunden haben. Das ist aber bekannlicherweise Geschmackssache mit den Betten. Diese waren in einem guten Zustand, auch nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es dürfte auch für jeden was dabei sein. Es gibt allerings einen Nachteil. Es ist dermassen laut im Speisesaal das man sich weder unterhalten kann noch ist es sehr gemütlich dort zu essen. Das ist auch wirklich der einzige wirkliche Kritikpunkt am Hotel. Deswegen gibt es hier trotz des tollen Essens nur 4 Sterne. So ein Speisesaal lässt sich heutzutage mit schönen Absorbern sehr gut dämpfen. Das leckere Essen wäre es wert. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit draussen zu essen, was wir bis auf einmal wo es geregnet hat auch wahr genommen haben. Da die Temperaturen bei uns Abends gegen 20 Grad lagen, hatten wir auch nie Probleme auf der Terasse zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten vom Flughafen mit dem Mietauto. Direkt am Strand in zentraler Lage von Costa Calma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Urlaubstage bei uns gefallen hat und wir möchten uns auf diesem Wege auch recht herzlich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken. Die Lage unseren SBH Monica Beach Resort wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt, da sich das Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma befindet. Die Anlage ist sehr weitläufig und wie Sie schon richtig erwähnt haben, verfügt unser Hotel über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Unsere Köche machen ihre Arbeit mit großer Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlich sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion