- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Reisezeit im Juli war das Hotel trotz Corona sehr, sehr voll. Der Speisesaal hat den Charme einer überfüllten lauten Kantine. Das Essen wurde von jedem Gast mit dem gleichen Besteck genommen und stand teilweise frei zugänglich herum. Die Desinfektionsbehälter waren auch nicht immer bestückt und an den Abstand hat sich leider kaum einer der Gäste gehalten. Man stand in engen Schlagen an. Service gab es so gut wie keinen. Auch Getränke musste man sich selbst holen, außer im Speisesaal gab es diese nur in Plastikbechern. An der Pool- und Strandbar hatte ich leider den Eindruck, dass die Tische nur selten abgewischt geschweige denn desinfiziert wurden. Auch am Pool konnte man auf den Liegen nicht den nötigen Abstand halten, sie standen dicht an dicht. Alles in allem habe ich mich zu Zeiten von Corona leider nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt und erwarte bei so einer Fülle von Menschen doch eine bessere Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen ... Die Anlage selber ist schön angelegt und teilweise mit sehr schönem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind gut und sauber. Eine Lobbybar gibt es nicht, Getränke gibt es nur draußen an der Pool- oder Strandbar in Plastikbecher und wie gesagt keinen Service, es ist ein Selbstbedienungshotel (deshalb SBH? ;-) ) Mich hat es leider nicht überzeugt, da ich bei einem 4-Sterne-Hotel ganz anderen Service gewohnt bin, allerdings war ich schon lange Zeit nicht mehr in Spanien, jetzt weiss ich auch warum. Ich werde nicht noch einmal wiederkommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Die Auswahl war ok, meiner Meinung nach müsste für jeden etwas dabei gewesen sein, allerdings war die Atmosphäre im Speisesaal wie in einer überfüllten lauten Kantine. Wenn man draußen gesessen hat ging es, allerdings trotzdem sehr spärlich und ungemütlich.
Service gibt es so gut wie keinen.
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation am Pool und abends Quiz-Spiele oder mal Live-Musik. Kann ich allerdings nicht näher beurteilen, da ich das Angebot nicht wahrgenommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel SBH Monica Beach Resort hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir es leider nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen in allen Bereichen positiv zu erfüllen. Selbstverständlich wird unser Management jegliche erhaltene Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und analysieren, welche eine oder andere Idee als Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen. Wir können Ihnen garantieren, dass wir die Protokolle der Corona-Massnahmen sehr ernst nehmen und diese auch erfüllen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll unseren Gästen lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass natürlich in unseren Bars auch Personal anwesend ist und unseren Gästen Getränke wie Cocktails, Bier etc. zubereitet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen, um Sie von den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion