- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht 3 Sterne. Gute Lage zum Strand, Anlage sehr weitläufig, alles noch ausbaufähig... Appartements großzügig, Essen mäßig
Appartements großzügig, jedoch etwas abgelegen. Teilweise laut durch die Straße! Mit Balkon ganz nett, mit Terrasse eher lala...
Essen okay, aber mehr auch nicht. Um das glutenfreie Essen für unseren Sohn wurde sich sehr bemüht. Leider schmutziges Geschirr und teilweise ungenießbare Getränke.
Sehr bemüht auf Wunsch eines Zimmerwechsel!
Strand super, alles andere Drumherum eher trist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadine, wie bedanken uns sehr bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie den Service unserer Mitarbeiter gefallen hatte. Sollte es vorkommen, dass unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sind, so sind wir stets darum bemüht, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen anzubieten. Die Toplage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Für unsere Gäste die mehr als nur Meer, Pool und Strand sehen möchten gibt es entweder die Möglichkeit bei dem jeweiligen Reiseleiter Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust die Insel zu erforschen. Unter anderem sind Bushaltestellen ca. 2 min. vom Hotel enfernt. Geschäfte und Bars finden Sie nach einem kleinen Fussmarsch. Mittwochs und sonntags Morgen findet in der Nähe des Hotels auch immer ein Markt statt. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unsere Gäste finden ein reichhaltiges Buffet wo ua. auch zB glutenfreies Essen angeboten wird. Sollte jedoch ein Gast ein spezielles Essen wie eben glutenfrei, laktosefrei etc. haben wollen, würden wir den Gast bitten uns besser im vorhinein oder spätestens am Ankunftstag darüber zu informieren, damit wir dies so schnell wie möglich vorbereiten können. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion