Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine weitläufige Anlage, teils gepflegt teils aber auch renovierungsbedürftig. Die Verpflegung war durchschnittlich(AI) , da es sich hier um Buffet handelt war die Auswahl der Speisen nicht sehr abwechslungsreich. Innerhalb einer Woche schon absolute Wiederholung der Speisekarte. Es sind viele Engländer in der Anlage. Ich würde es nicht als behinderten gerecht halten, da die Anlage am Hang gebaut ist und dadurch fast alle Wege etwas abschüssig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein App. gebucht. Dieses lag am Rande der Anlage und dadurch sehr ruhig gelegen. Das App. wurde alle zwie Tage geputzt, die Handtücher wurden dann auch gewechselt. Bettwäsche wurde in 14 Tagen 3 mal gewechselt. Das Bett im Schlafzimmer war Top - doch das Schlafsofa im Wohnraum für Erw. ein Alptraum (schmutzig, Matratze durchgelegen), hatte Nachts immer das Gefühl als müsste ich mich aus einer Kuhle befreien. Die Schlafsofas sollten dringend mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Optik her ist das Restaurant ok. Wenn man keine polierten Teller oder sonstiges Geschirr braucht ist es akzeptabel aber auch verbesserungs würdig. Abends wird in zwei Etappen gegessen. Die Auswahl am Buffet war ok Pommes, Kartoffeln,Nudeln in versch. Variationen, mal einwenig Gemüse dann auch mal Fleisch aber überwiegend Fisch. Man wurde aber immer satt und jeder konnte etwas finden. Jedoch war es nicht gerade abwechslungsreich. In der zweiten Woche gab es ständig Fisch in allen Variationen, wer Fisch mag hatte es gut, doch selbst denen wurde es zu viel. Die Strand und auch die Pool-Bars waren vom Service nicht so spitze. 4 Tage keine Kaffemaschine, hin und wieder auch keine Snacks bzw. nur an einer Poolbar. Abends an der Bar fiel dann die Zapfanlage aus, naja nur für zwei Tage gabs dann mal kein Bier. Cocktails ließen - je mehr es in die Saison hinein ging - auch nach, alles aus Plastikbechern - dank Coca Cola.


    Service
  • Eher gut
  • Wir konnten uns nicht beklagen, Check-in war freundlich und zügig man bekam genau erklärt wo man lang gehen musste um das Zimmer zu finden. Zusätzlich erhielt man aber auch einen Lageplan und somit konnte man alles gut finden. Die Zimmerreinigung war vollkommen ok. Wir hatten eine kleine Reklamation, der Duschkopf war defekt - es wurde umgehend ein neuer installiert. Die Kellner im Restaurant waren aufmerksam und versuchten die Tische zügig ab zu räumen - was jedoch nicht immer klappte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt am Strand und man ist in 5 Minuten zu Fuß im Ort. Dort überwiegend nur Souvenir Shops, deutsche Ärzte die wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen mussten. Das direkte Nachbarhotel ist das Costa Calma Beach. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert ca. 60 Min..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vorhandene Fußballplatz ist stark sanierungsbedürftig, daher haben unsere Kinder diesen Platz gemieden. Der Strand ist super sauber, die Strandtoilette - na ja man darf eben nicht empfindlich sein. Schirme und Liegen gegen Gebühr am Strand, an den Pools inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3