- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels war miserabel uns heruntergekommen. Das Hotel sollte eigentlich dieses Jahr renoviert werden, wurde aber nicht! Die renovierten Appartements waren ganz Ok! Wenn man den Urlaub ruhig verbringen will, sollte man nicht in dieses Hotel reisen, da die Engländer (die sich fast nur in diesem Hotel befinden) die Atmosfähre stören und sehr laut sind. Dann sollte man leiber in das Nachbarhotel Christel Beach reisen, da es sehr sauber ist und ganz anders als das Monica Bech.
Da wir in renovierten Appartement wohnten, war das Zimmer geräumig und noch nicht herunter gekommen. Das Bad war ganz OK und vom Balkon aus, konnten wir um die Ecke auch das Meer sehen
Das Essen war ganz OK, es gab jeden Tag Pommes. Die Auswahl war nicht immer so gut, da das Essen nicht immer nachgeliefert wurde. Der Getränke automat war ständig kaputt, sodass man immer lange anstehen musste. Als Nachtisch gab es immer Eis, Frpchte & irgendeinen Kuchen. Die Bar ist sehr dreckig und die plastik-Becher fliegen überall am Pool rum, da sie nicht in den MÜll gewerfen werden oder der Müll überquillt.
Der Service war nicht so gut, da wir ständig die muffigen & ekiligen Handtücher reklamieren mussten, aber keine bekommen hatten.
Das Hotel befindet sioch direkt am Strand, doch wenn man in den Appartements wohn muss man bis zu ca. 300m zum Strand gehen. Mit dem Bus oder Taxi kann man gut überall hingelangen z. B. nach Jandia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ziemlich heruntergekommen, wo die Farbe abblättert. Am Strand konnte man z. B. Bech Volleyball oder >Bogenschießen spielen. Am Pool & an der Poolbar kam jeden Tag die geliche Musik, die einem ziemlich auf den Geist ging. Abend gibt es immer in der ekiligen & alten Bar ein Unterhaltungsprogramm, das nicht immer gut war. Durch die tibenden Engländer konnte man oft nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |