Klassifikation nach Ländersprache , Einbruch trotz Safe, Poolliegen nonstop ab 7:00 reserviert, Abendprogramm billig
Schönes Zimmer mit Balkon oder Terasse, jedoch gleich beim Pool, kein Schlafen vor mind. 23:00, da keine Rücksicht auf die umliegenden Zimmern genommen wird, Antwort auf die Party bis 1:00 vor unserer Türe: das ist halt so, können nichts machen... ebenfalls grosser Lärm ab 7:00, wenn die Poolliegen gestossen werden, um mit Badetüchern zu reservieren... 2x erlebt, das bei den Zimmern nähe des Strandes eingebrochen wurde, Familienzimmer mit Angebot von MS nicht möglich, da es dies nicht gibt!
Das Essen war gut, zum Teil etwas kalt, aber abwechslungsreich, Essaal sehr laut, Mediteranes Restaurant nicht mit Kindern geduldet, asiatisches schon...
Service 50:50, unsere Putzfrau war super Am Pool wird ab 7:00 mit Badetüchern reserviert, obwohl es NICHT erlaubt wäre, etliche Stunden sind Liegen trotz Badetuch nicht belegt, es sind zu wenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden...
Direkt am schönen Strand, Strand mit Liegen und Sonnenschirm (13.50€, mit einer Liege 9€), vor dem Hotel eine Hauptstrasse mit kleinem Shoppingcenter und einigen Geschäften & Restaurants WLAN mega teuer, 1 Tag 7€, 3 Tage 15€, 1 Woche 25€, 2 Wochen 40€ Safe für 2 Wochen 47.50€, 10€ Depot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Suchen Sie deutschssprachige Animation? Dann liegen sie hier falsch! Es gibt spezielle Animateuren für englisch-, französisch-, italienisch- und spanisch-sprechende Feriengäste. Der Rest wird übersehen oder mühseelig mitgeschleppt, Interesse besteht kaum, geschweige Kommunikation! Dasselbe im Mini-/Midi-Klub, die Antwort war: es hat zu wenig deutsch sprechende Kinder, daher keini Betreuung?!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cirsim, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen und Ansprüche in nicht allen Punkten entsprochen haben. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind, da wir nur so erfahren, in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Die gute Lage des Hotels ist bei vielen Gästen ein ausschlaggebender Punkt unser Hotel bei der Buchung zu wählen. Wir bieten unseren Kunden einen direkten Zugang zum kilometerlangen weißen Sandstrand der Costa Calma. Wir bedauern sehr, dass Sie von dem Geschehnis in Ihrem Urlaub nicht verschont geblieben sind, aber leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Ausserdem können alle Terassentüren durch einen Doppelverschluss, besonders sicher verschlossen werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Ausserdem arbeiten wir auch mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welche nachts die gesamte Anlage überwacht. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck bekommen haben, dass italienische oder französische Gäste bevorzugt werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe geben, im Umgang mit all unseren Gästen. Wir begrüssen Gäste aus verschiedenen Ländern und können Ihnen deshalb versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen, da uns das Wohl all unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Die italienischen als auch französischen Reisegesellschaften haben abgesehen von unserer eigenen Animation, ihre eigenen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Wir möchten kurz erwähnen, dass bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden immer Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Natürlich werden wir Ihr Kommentar nachgehen und überprüfen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns, aber die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

