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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Überbucht - Besseres Management wäre nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Appartment mit extra Schlafzimmer gebucht - und bekamen ein Zimmer mit Zustellbett. Nicht wirklich praktisch für Eltern mit einem Grundschulkind. Beim Zimmerwechsel nach 4 Tagen mussten wir früh auschecken und hatten dann bis weit in den Nachmittag gar kein Zimmer. Die Hotelleitung hat das nicht wirklich gekümmert. Überbuchung sind wohl völlig normal bei SBH. Ansonsten ist das Hotel nett Gebaut mit vielen kleineren Einheiten, die Anlage ist insgesammt aber sehr groß. Wert weit hinten wohnt hat dann doch recht weite Wege bis zum Strand, Pool oder Restaurant. Dem Restaurant könnte etwas mehr Sorgfalt gut tun. Immer war irgendwas nicht ok. (Toastbrot fehlte, Baguettes verbrannt, die Teller noch nass und schmutzig, mal die Gläser). Schilder waren oft nur mit Bildchen und zudem auch falsch oder unsinnig (Glutenfreier Käse ? Schinken ist Gemüse ?). Beim Brot war oft kein Handtuch vorhanden, damit nicht jeder das Brot mit den Fingern anfassen muss wenn er eine Scheibe abschneidet !! Wenn ein Geräteautomat kaputt geht, so sollte er doch innerhalb einer Woche repariert werden können oder zumindest mal ein Schild mit "Defekt" dort stehen... In den Hauptzeiten war es im Speisesaal recht laut und die Küche kam teilweise nicht mit dem Nachfüllen von Speisen am Buffet nach. (vorallen Mittags um kurz nach 13.00 Uhr). Das Essen selbst war durchschnittlich. Ein Pool wurde zudem am letzten Tag gesperrt wegen der jährlichen Wartungsarbeiten (mitten in der Hauptreisezeit)...soso... Wlan ist teuer und taugt nix, völlig überlastet. Lieber gleich LTE/Roaming...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Monica Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung gekommen und aus diesem Grunde hatten wir keine Verfügbarkeit des gebuchten Zimmers. Hier bietet ein vollständig ausgebuchtes Hotel kaum eine Möglichkeit der Flexibilität, wenn schlichtweg keine Zimmern verfügbar sind. Wir bedauern dies sehr. Wir können Ihnen bestätigen, dass unsere Rezeptionisten stets ihr Bestes geben, den Gast so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Ihr Kommentar bezüglich des Restaurants haben wir gerne in Kenntnis genommen und weitergeleitet und werden versuchen uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir am letzten Urlaubstag den Pool wegen Sanierungsarbeiten schliessen mussten. Da uns das Wohl der Gäste am Herzen liegt, konnten wir diese Arbeiten nicht aufschieben. Dennoch gab es die Möglichkeit auch die anderen beiden Pools in Anspruch zu nehmen. Wir bieten Sie um Ihr Verständnis. An Stosszeiten kann es eventuell passieren, dass unser WLAN etwas langsamer läuft als normal. Wir werden uns aber mit unserem Informatiker in Verbindung setzen und versuchen diesen Fehler zu reparieren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion