- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage mit direkter Strandlage und zwei Pools. Schöne, moderne Zimmer, mehrere Bars und Abendunterhaltung.
Modernes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick in erster Reihe. Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden. Safe gegen eine Gebühr von 23,50€/Woche. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel bei Bedarf. Farbe des Badezimmers (orange) zunächst gewöhnungsbedürftig.
Gute Auswahl bei den Mahlzeiten, jedoch nicht sehr abwechslungsreich (liegt wahrscheinlich an der Saison). Im Speisesaal ist es sehr laut, eine der zwei Terrassen war leider geschlossen, auf der anderen war es sehr windig. Angebot von Spezialitäten-Restaurants; Mediterran im Nachbarhotel sehr lecker, Asia im Monica eher Semi, da sehr Fischlastig.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal im Restaurant, schnell und unauffällig beim Abräumen und neu eindecken. Ganz besonders hervorzuheben ein Kellner an der Bar, der abends schon Getränke fertig hatte, wenn wir an den Tresen kamen!
Direkt am Strand mitten in Costa Calma. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Eine Stunde mit dem Bus zum Flughafen. Mit dem Mietwagen sind andere Städte der Insel schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche Abendshows, mal mehr, mal weniger gut. Animation durch italienischen und französischen Anbieter - Sprachbarrieren bei Showprogrammen. Sportangebot wurde von uns nicht genutzt. Wlan für 25€/Woche überteuert und wer in der Hauptsaison am Pool liegen möchte, sollte früh aufstehen, um zu reservieren..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nele, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns, was sehr erfreulich ist; aber leider gab es auch Vorfälle oder Umstände, die Ihren Aufenthalt nicht so perfekt gemacht haben, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. In der Gastronomie versuchen wir, durch Themenbuffets und eine grosse Vielfalt für jeden etwas Passendes zu jeder Mahlzeiten anbieten zu können. Wie Sie auch schon richtig kommentiert haben, besteht ausserdem die Option einer unseren Themenrestaurants zu besuchen. Gerne werden wir Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten. Ausserdem bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zukünftig zu bessern. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Sollte es vorkommen, dass ein Gast keine freien Liegen finden sollte, bitten wir den Gast sich an den Bademeister zu wenden, welche dabei behilflich sein kann, weitere Liegen bereitzustellen. 25 € für eine Woche Internet ist ein nicht unüblicher Preis und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion