alt, dreckig, schimmelig, kaputt, verstopfte und übergequollene Toiletten, Ungeziefer, blanke Stromkabel, etc. Bsp.: Ein Päarchen, das wir erst im Urlaub kennen gelernt hatten, schlief in unserem Zimmer auf der Couch, nachdem sie 3 Nächte nicht geschlafen hatten wg. Kakerlaken unter jedem Möbelstück, unter anderem auch im Kopfkissen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits das DRITTE Zimmer! Wütende Gäste hatten während unseres Aufenthats mit Hammer und Meißel zwei der drei Sterne des Hotels entfernt. Wir waren das sicher nicht, aber 1 Stern wäre tatsächlich die richtige Kategorie für das "Hardcore-Horror"-Hotel (O-TON der Reiseleiterin vor Ort nach Begutachtung meiner Fotos) gewesen!! Von Neckermann bekamen wir lediglich 130€ zurückerstattet (bei 1300€ Reisepreis), obwohl unser Anwalt nach Begutachtung der Fotos uns riet, vor Gericht zu ziehen. Da wir uns aber schon im Urlaub kaum erholen konnten und wir auch leider BIS DAHIN nicht im Rechtsschutz waren, haben wir darauf verzichtet und wollen uns nicht länger mit der Sache Beschäftigen!! Ich will nur JEDEM an dieser Stelle raten Buchungen bei Neckermann, vor allem Pauschalreisen, zu vermeiden. Dies riet uns unter Zeugen sogar unsere Neckermann-Reiseleiterin vor Ort, die sich zwar schockiert zeigte, aber ebenfalls keinen Finger krümmte! Wir hatten nicht mal mehr einen Flug nach Hause bekommen, sonst hätten wir dies getan!!!!
Diese Zimmer können wirklich nur Augenzeugen und Bilder beschreiben: Da gibts zu sehen: Kakerlaken,mehrere quadratmeter große Schimmmelflecken, mit Urin und Haaren verschmutzte Bettlaken, meterweise Staubfäden, verblutete Sofas u.v.m. Das hört sich alles überzogen an, war es aber echt nicht!!! Ich habe die Fotos alle noch da!!!!!
Auf den ersten Blick wollten wir da nix Essen! Zentimeter dicker Staub auf den Fensterbänken, eine saubere Tischdecke gab es während der ganzen Zeit kein einziges Mal! Vom Essen waren wir zuerst echt positiv überrascht! Nach spätestens drei Tagen aber aßen wir dann aber doch lieber woanders. Alles Frittierte schmeckte durch altes Fett ab dem dritten Tag gleich! Die Getränkespender waren fast immer leer. Das Essen wiederholte sich bereits nach drei Tagen! Ich ernährte mich im Hotel ab dem 4. Tag nur noch von Kartoffeln, meine Frau von Salat! Das Personal im Restaurant allerdings war ausgesprochen nett und erfüllte mir sogar 2 Extrawünsche!
Freundlich waren sie bis auf die Angestellten an der Poolbar wirklich alle! Aber gemacht haben die alle gar nix. Alle Beschwerden wurden aufmerksam entgegengenommen, wurden aber sobald man der Rezeption den Rücken gekehrt hatte, absolut ignoriert. Wir bekamen nach unzähligen Beschweden in 7 Tagen nur zweimal frische Handtücher. Von andere Gästen erfuhren wir, dass gar nicht geputzt wurde und es auch auf Nachfrage gar keine neuen Handtücher gab!
Statt 50 Meter waren wir von unserem Zimmer 500 Meter entfernt! Sonne und Meer waren perfekt! Da konnte das Hotel aber gar nix dafür! Der Transferbus zum Flughafen war viel zu spät und völlig überladen. Nachdem der Fahrer MEHRERE Sicherheitsrisiken einging (u.a. mind. 10 Koffer im Gang gestapelt!) kamen wir gerade noch pünktlich zum Einschecken (nachdem wir unsere Koffer SELBST aus dem Bus geladen hatten)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außer ein Paar Webeauftritten von recht netten Damen war da gar nix zu holen, nur Amateuranimatoren, die selber keinen Bock hatten! Mit ein Paar Leuten einen Ball geschnappt und runter zum Strand und wir hatten da entschieden mehr Sport und Unterhaltung! Mülleimer in der Anlage wurden nur abends geleert. Kippen und Pappbecher schwammen im Pool!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

