- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Woher kommen die vielen positiven Bewertungen??? Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Und was einem niemand gesagt hat: der Pool ist gerade eine Baustelle und der Lärm unerträglich!!! Man hört ihn überall! Beim Essen, im Zimmer, in der gesamten Anlage.
Obwohl neu renoviert, blättert jetzt schon die Farbe von der Wand ab, die Steckdose im Bad ist nur u vollständig verputzt, es gibt keinerlei Schubladen, etc. Und das schlimmste: als Alleinreisende wird man wohl bevorzugt in einer der schlechten Zimmer untergebracht! Ich wohne im Keller, und meine Terrasse hat einen Blick auf eine Mauer... Safe kostet 24 Euro die Woche extra! Das ist heutzutage Standard. Von WLAN ganz zu schweigen... Betten sind sehr hart.
OK. Aber das so lobend erwähnte Dessertbuffett ist ein Witz. Sehr wenig Auswahl. Die sollten sich mal ein Beispiel an Ägypten oder der Türkei nehmen!
OK
Die Lage ist OK, fast direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und es bedrückt uns, Ihre Erfahrung zu lesen. Die Zimmeraufteilung erfolgt stets nach der gebuchten Kategorien, vollkommen gleich, ob man als Single oder Familie anreist. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer jedoch nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, dass wir sehr Single-Freundlich sind, da wir unseren Singles Vorteile verschaffen, wie zum Beispiel dass man nicht für fast 2 Personen für ein Zimmer zahlen muss, werden Single-Tische angeboten uvm. Wir können Ihre Enttäuschung in Bezug der Wartungsarbeiten unseres Pools nachvollziehen, immerhin sind die Urlaubswochen die schönsten Wochen im ganzen Jahr. Jedoch mussten diese Arbeiten zu irgendeinem Zeitpunkt durchgeführt werden. Ab heute sind bereits die groben Arbeiten beendet und Ende der Woche sind die Arbeiten komplett abgeschlossen. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unanehmlichkeiten. Wir sind auch immer stets bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und bedauern sehr Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Unser Küchenteam bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten zu, um somit alle Geschmäcker zufriedenstellen zu können. Wir werden natürlich gerne Ihr Kommentar an unserem Küchenchef weiterleiten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. In Bezug auf die Extrakosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese in fast allen Reisekatalogen wie auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert sind, da wir unangenehme Überraschungen vor Anreise des Gastes vermeiden möchten. Unser Service des All-Inclusive bezieht sich lediglich auf gastronomischer Ebene. Wir hoffen, Sie in einer unseren Hotels erneut begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine andere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion