Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten.
5,2 / 6

Allgemein

Der 1. Eindruck ist gut .Beim genauen Hinschauen brökelt es schon hier und da. Die Außenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Auch wir wurden gefragt,ob wir gegen Aufpreis ein renoviertes Zimmer wollten. Wir wußten von diesem Trick und willigten ein,da wir uns in unseren kurzen Urlaub wohlfühlen wollten und uns bei der Buchung nur ein unrenoviertes Zimmer zustand.Größtenteils waren deutsche Urlauber da.Das All Inklusive war in Ordnung.Lunch -Pakete gibt es bei Ausflügen nicht.Ein vorher angemeldetes Frühstück ist mehr als dürftig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu tadeln. Die Safe-und Internetgebühren sind unverschämt.In einem nahe gelegenen Cafe kann man kostenfrei surfen. DasPreis-Leistungsverhältnis ist für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Das Klima war mit etwa 20 Grad sehr angenehm.Man konnte gut wandern am Strand und Mutige auch im Meer baden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser renoviertes Zimmer war sehr schön und zweckmäßig. Es war alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großer Speisesaal,2 Poolbars und eine Bar im Gebäude. Das Büfett ist immer ausreichend,keine Hektik,für die Größe ruhig.Das Personal ist sehr flink beim Abräumen und freundlich. Früh kann man immer Sekt trinken,wenn man will. Die Salate waren immer lecker. Der Küchenstil ist eher landestypisch,man findet immer etwas,was schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Wir konnten uns über die Freundlichkeit des Personals nicht beschweren.Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend.Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Strandlage,Strandbar auch vorhanden und gut. Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt,nach dem lebhaften Ort Jandia fahren Linienbusse ( 2,50 Euro),mit Ausdauer ist auch eine Strandwanderung bei Ebbe(3-4 Stunden) möglich.Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten,eher ein ruhiger Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1