Ausgedehnte, prima bepflanzte und sehr saubere Anlage, die von vielen Spots gute Blicke auf den Atlantik bietet. Mehrere Pools und Bars mit einem guten regionalem Angebot und stets freundlicher Bedienung. (Nur der Kaffee ist instant aus der Maschine und fällt aus dem Rahmen). Es empfielt sich das am häufigsten genutzte all-inclusive-Paket. Die Speisenangebote sind abwechslungsreich (Fleisch, Fisch, Geflügel, Karoffel, Pommes frites, Reis, Pasta, Eiscreme, Konditoriewaren und vegetarisch) Die Gäste in der ferienfreien Wintersaison sind vorrangig deutsch und im aktiven Rentenalter, ansonsten englisch und irisch, aber auch osteuropäisch und durchweg kultiviert. Falls man nach Costa Calma reist, ist dieses 3*Hotel ein echter Tipp.
Sauber, modern, LCD-TV mit ARD, ZDF, 3Sat, RTL und SAT1. Balkon, Badewanne, Fön.
Lecker, mediterran und continental.
Ohne Ausnahme freundliches (deutsch sprechendes) Personal vom Einchecken, Restaurantbedienung und Zimmerservice. WLAN ist theoretisch vorhanden, aber leider nicht stabil und zu teuer 7€/ Tag bzw. 21€/ Woche.
Unmittelbar am Atlantik gelegen, mit Zugang zum sehr schönen Sandstrand, der flach ins Meer führt. Idyllische Bucht mit sehr sauberem Wasser. Die vor dem Hotel liegende Durchgangsstraße wirkt nicht störend. Die pools sind nett gestaltet und Bars laden zum Teil im Wechsel ganztägig ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Animation, abends Kultur. Keine Bewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

