Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Durch unser knappes Zeitfenster war es okay.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin Mittler zum 5. Mal dort gewesen. Der Service überall ist freundlich und zuvorkommend. Probleme im Zimmer, seien es defekte Lampen, ein defekter Safe oder das klemmende Terrassenschloss werden zügig beseitigt. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten vielfältig. Sogar gluten-free, Diät und Milchersatz-Erzeugnisse wie Soja, Kokos-oder Mandelmilch werden angeboten .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Badezimmer mit Fenster. Sicher 9qm groß. Zimmer ca 25qm. Terrasse 4qm mindestens mit zwei Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer perfekt, freundlich und mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Er transfer dauert ca 90 Minuten. Die Lage ist mich ein Traum. Direkt am weitläufigen Sandstrand. In der Umgebung gibt es diverse Shops und Supermärkte. Mittwochs und sonntags findet der Afrika- Markt statt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bereits das 5. Mal in unserem SBH Monica Beach Resort begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich nach all den Jahren immer noch sehr wohl bei uns fühlen und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wie Sie schon richtig erwähnt haben, bereiten wir unseren Gästen auch gerne spezielle Kost wie eben glutenfrei, laktosefrei etc.. Wir bitten den Gast uns einfach im vorhinein oder spätestens am Ankunftstag darüber zu informieren, damit wir dies so schnell wie möglich vorbereiten können. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion