Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Loch von Fuerteventura
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit erschrecken mussten wir leider den Zustand von diesem hotel erleben. Es ist arg renovierungsbedürftig und von der Sauberkeit der Zimmer brauch man nicht reden. Wir empfehlen diesen Hotel keinen weiter!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen voll mit diversen körperflüssigkeiten, lockere schranktüren, Fliesen zerbrochen, putzbröckel auf dem balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzigst gute vom hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wirklich viele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Krissi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck, sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hotels SBH Monica Beach Resort nehmen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genossen haben, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern Ihre Enttäuschung über Ihr Zimmer, da wir stets danach streben unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir entschuldigen uns für alle Unnanehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die nicht unseren Standard ensprechen. Ausserdem bedauern wir aufrichtig Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Sauberkeit. Uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit ein wichtiger Aspekt ist, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grunde haben wir Protokolle und Vorschriften, um dies garantieren zu können. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team würde sich umgehend darum kümmern und jede Situtation, die nicht unseren Standard enspricht, zu beseitigen. Andererseits finden wir es schön, dass Sie unser Essen wie auch den Service unserer Mitarbeiter positiv erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion