Alle Bewertungen anzeigen
anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Das Essen war eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne hotelanlage aber lange wartezeiten beim check in, speisesaal - buffetrestaurant will ich gar nicht sagen - einfach katastrophal


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß mit meerblick,allerdings gibts keine einzige schublade deshalbliegt alles offenauf dem sideboard,das doppelbett rutscht gerne bei geringster bewegung auseinander


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kein platz zum wohlfühlen oder verweilen -wird wahrscheinlich auch nicht gewünscht- schnell essen und wieder raus,täglich die 3gleichen kuchensorten,fisch oder huhn und fisch oder schweinekotletals fleischtfast täglich brokkoliauflauf,wenig spanische kost-weder serrano noch chorizo noch gaspacho usw.ich fand das fastfood an der poolbar fast besser


    Service
  • Schlecht
  • welcher service? das restaurantpersonal ist nur zum tischesauberhalten da,nicht einmal zum frühstück bekommt man kaffee eingeschenkt. reinigungspersonal super,Barleute super,rezeption sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • anfahrt dauerte 1 stunde mit alltours,mein sitznachbar im flugzeug war 3! stunden uterwegs(fti) es gibteinige geschäfte rundrum apotheke, arzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animateure gingen wenig auf das Alter der gäste ein(aquagym zu technomusik für 70jährige:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau anna, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen in zahlreichen Punkten nicht erfüllt worden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Buffet zufrieden waren. Unser Küchenchef bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu, um so die anspruchstvollstenen Gaumen zufriedenstellen zu können. So bieten wir Ente, Kaninchen, Rind, Hühnchen, Schwein etc. aber auch Fisch wie Sardinen, Lachs, Seezunge, Seehecht etc. zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse, Pommes, Nudeln und Kartoffel oder Reis an. Jeden Mittwoch wird besonders mehr spanische Kost angeboten wie Ropa Vieja, Paprikaschoten, Langusten, Ziegenfleisch etc. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, können unsere Gäste auch einmal pro Woche einer unseren Themenrestaurants, ohne jeglichen Aufpreis, besuchen. Unser „Asiatico“ befindet sich gleich neben dem Hauptrestaurant und „Mare Nostrum“ im Nachbarhotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption und sorgt für Abwechslung. Ausserdem finden wir es schade, dass Sie der Meinung sind, dass kein Service im Restaurant angeboten wird. Unsere Kellner räumen nicht nur schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen, sondern decken auch die Tische wieder ein und kümmern sich darum, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Sollte ein Gast Hilfe brauchen, steht unser Personal gerne jederzeit zur Verfügung. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und so hoffen wir jedoch sehr, Sie bald wieer bei uns im Hause begrüssen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion