- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider gehörten wir auch zu den Urlaubern die im alten Trakt der Anlage untergebracht wurden. Wir reklamierten nach 5 Minuten unser Zimmer, aber man hatte kein anderes für uns, weil das Taro renoviert wird (Überbuchung). Wie schon aus anderen Bewertungen entnommen, muss dieses Hotel unbedingt renoviert werden. Nicht nur die Zimmer inkl. Mobilar sonder die komplette Rezeption, das Restaurant und in der Anlage muss unbedingt auf Sauberkeit geachtet werden. Wenn man im alten Trakt der Anlage untergebracht war, dann hatte man einfach alles Negative erlebt. Vom Schimmel, kaputtes Mobilar sowie Kakerlaken. Im Restaurant kam ich mir vor wie auf einem Bahnhof. Baulärm am Strand und dann noch 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für 9,-- €. Am Pool waren um 8.00 Uhr schon alle Liegen mit Handtüchern belegt. Manche Handtücher haben sich um 12.00 Uhr immer noch ohne Besitzer gesonnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

