Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Alkoholiker willkommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwohnte Anlage, Massenabfertigung , Restaurant Kantinenflair mit kaum auszuhaltender Lautstärke. Run auf die verdreckten Tische und Stühle. Ein Wischlappen für alles, dieser Lappen wird ständig bei sich getragen. Besteck und Teller werden damit auf und abgeräumt. Tischsets ekelhaft verdreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchgelegene Matratzen, alte Handtücher mit denen die Treppen und Fenster auch geputzt werden. Badezimmer , Wanne , Duscharmaturen veraltet. Alles in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war z. T. Ok. Kantinenflair. Massenrun auf Tische und Stühle. Lautstärke wie auf einem Hauptbahnhof. Stressig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, eine bis zwei Personen, langes warten. Personal ist überfordert mit den Massen an Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Taxi ca. 45 Minuten, mit dem Bus ca. 1-2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: 5 Jugendliche die in sämtlichen Sprachen ins Mikrofon grölen und versuchen die Touristen mit albernen Spielen abzufüllen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Zuallerst möchten wir Ihnen ein Gutes Neues Jahr wünschen! Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen jede Art von Rückmeldungen sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Daher tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Unser Hotel wurde vor paar Jahren renoviert und seitdem tun wir unser Bestes, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu halten. Allerdings sind wir auch auf das Feedback vor Ort angewiesen, damit wir die Gelegenheit haben Probleme noch während des Aufenthalts lösen zu können. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können. In Bezug auf Sauberkeit können wir Ihnen versichern, dass dies für uns sehr wichtig ist. Aus diesem Grunde haben wir festgelegte Protokolle und Vorschriften, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sicherstellen sollen. Dennoch nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir hoffen bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können, und um Ihnen von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion