Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommene, saubere Anlage mit schlimmer Verköstigung. Essen große Auswahl, wenig Geschmack, meistens kalt. Weniger wäre mehr. Personal sehr freundlich und engagiert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich und ausreichend ausgestattet. Wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimm. Viel zu viel Auswahl, in minderwertiger Qualität. Essen meistens kalt und kaum gewürzt. Getränke alles aus dem untersten Regal.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit ab von der Infrastruktur des Ortes in einem ruhigen, aber auch totem Teil des Ortes. In Nachbarschaft zu großem und unattraktiven Leerstand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schwache Abendanimation. Keine schöne Atmosphäre. Sport Angebot ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort und Ihre Bewertung bedanken. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, das uns gezeigt hat, dass Ihr Aufenthalt bei uns gemischte Eindrücke hinterlassen hat. Wir nehmen dies ernst und möchten gerne einige Anmerkungen dazu machen. Wir verstehen, dass das Essen ein wichtiger Bestandteil des Gesamterlebnisses während eines Urlaubs ist. Unser Chefkoch bereitet für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot zu, das sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpasst und selbst die anspruchsvollsten Gaumen begeistert. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, einmal pro Woche eines unserer Themenrestaurants wie "Asia" oder "Tapas" mit Vorreservierung zu besuchen, um noch mehr Abwechslung zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und Verbesserungen vornehmen, wo immer es notwendig ist. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion