Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • StrandTolles Aparthotel mit eigenem Strandabschnitt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Aparthotel direkt am Meer!Das Hotel bietet an, eine Poolbar mit einem grossen Pool und Liegen mit dem Blick auf den schönen Atlantik!Es gibt eine Poolbar, eine Bar und eine Beachbar. WLAN(kostenpflichtig) ist am Pool und bis zum Strand empfangbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Apartments(Wohn-und Schlafzimmer) mit Klimaanlag.An der Decke ist ein Ventilator, in beiden Zimmern.Zwei Schlafsofa.Ein Flat TV ist vorhanden,aber nur mit ARD, ZDF und 3 Sat.WLAN ist schlecht im Zimmer empfangbar.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Dieses hat die Dame im Reisebüro gleich mitgebucht.Das Bad war schon ein bischen älter, aber wer es mag noch mit einer Badewanne.Ich finde, wir hatten ein tolles Apartment mit einer ruhger Lage.Oft wurde ich in der Früh irgendwie geweckt.Mit lauten Personen.Aber NICHT in diesem Hotel.Ich verreise jedes Jahr, aber sowas ist für mich sehr selten,dass man ausschlafen kann!Wer nachts mal ein kaltes Getränk benötigt, ein Kühlschrank ist auch vorhanden.Im Schlaf- und Wohnzimmer befinden sich grosse Platikvorhänge , damit es schön dunkel ist, wer es mag. Auch normale Vorhänge sind vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer Buffet Essen.AL Getränke gibt es ab 11 Uhr bis 23 Uhr.Sogar ein langschläfer Frühstück an der Pool Bar gibt es bis 12 Uhr.Da ist nicht so eine grosse Auswahl, wie im Restaurant, aber das Wichtigste ist vorhanden.Ich finde das Essen war reichhaltig und für jeden immer etwas vorhanden.Am Nachmitttag gibt es immer ein Gebäck an der Poolbar zum Kaffee oder einfach so.An der Poolbar befindet sich eine Eistheke.Da kann man sich zwei Eissorten heraussuchen.An der Poolbar gibt es ab 12 Uhr eine kleine Auswahl zu einem Mittagessen.Im Restaurant ist die Auswahl immer grösser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.An der Rezeption versucht man immer zu helfen, bei jeden Problem.Nur was ich an diesem Hotel kritisiere ist die WLAN Gebühr!!!!!!Diese kostet für eine Woche 25 Euro!!!Mein bester Freund und ich hatten uns geeinigt, wir nehmen dieses , um Datenvolumen zu sparen.Dann hatte ich ein Tablet dabei.Dieses geht nur mit WLAN! JETZT KOMMT,WAS ICH KRITISIERE!!!DAS WLAN IST NUR FÜR EIN GERÄT!NICHT MEHR ZEITGEMÄSS!Mein Tipp ist: Wer einnen guten Handyvertrag hat braucht kein WLAN! Ich rate ein Safe zu mieten.Diese Gebühr kann man sich teilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer!Geschäfte sind gegenüber und den Ort kann man zu Fuss erreichen.Um die Ecke befindet sich sogar ein Arzt.Dieser spricht deutsch.Beim Hotel befindet sich ein Kilometer langer Sandstrand.Toll zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand muss man die Liegen mieten.Der Strand gehöhrt nicht zum Hotel.Aberr geht man in Richtung Hotel,befindet sich eine Strandbar.Dort kann man Getränke holen oder einfach nur sitzen und die tolle Landschaft geniessen.Wie in jedem Hotel gibt es ein Animationsteam.Aber bei meinem Alter braucht man sowas nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SBH Taro Beach entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei Holidaycheck zu schildern. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre ausführlichen Kommentare über unser Hotel und Serviceleistungen sehr hilfreich finden werden und gerne möchten wir noch auf einige eingehen. Schade, dass Sie unser Wlan als nicht zeitgemäss ansehen. Unsere Zentrale hat entschieden, dass wir nicht die Kosten auf alle Zimmerpreise anwenden und so die Preise erhöhen. Wir möchten jedem Gast die Möglichkeit geben, den Urlaub selbst zu gestalten und bedauern sehr, dass dies nicht in Ihrem Interesse war. Der Zugang zu unserem Wifi kann jedoch während der Spitzenzeiten langsamer werden, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar ihn Kenntnis und haben dies an unsere Techniker weitergeleitet. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, in einem unserer Themenrestaurants wie "Asiatico" im SBH Monica Beach Resort wie aber auch "Mare Nostrum" im Nachbarhotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites abend zu essen. Die Reservierung erfolgt direkt an unserer Rezeption. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion