Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandAll Inklusive Urlaub in abgespeckter Version
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt direkt am Strand, allerdings gibt es keinen Service dort. Sehr hügelig der Weg zum Strand. Strafbar macht erst um 12.00 Uhr auf bis 17.00 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Gösse okay, allerdings gibt es weder einen Haken noch Schubladen in den Zimmern. Balkon ist mit künstlichem Rasenteppich ausgelegt. Zwei Betten zusammen geschoben und sehr harte Matratzen. Topper gibt es nicht, es wird dann eine Wolldecke unter das Laken gelegt. Bringt nichts! Badezimmer mit Badewanne. Kosmetikspiegel auch nicht vorhanden. Fön ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut und man hatte eine gut Auswahl. Allerdings wurde das Angebot der Speisen nach ca. 3 Tagen gefühlt weniger. In dem Restaurant und in der abendlichen Bar gab es auch Gläser, die Getränke mußte man sich allerdings wieder selber holen. Cocktails sind ungenießbar, werden nur mit so einem Fertigsaft gemacht. Alkohol über 23% sucht man dort vergeblich, weder Rum, Vodka oder Gin haben keine 30%. Frischen Orangensaft sucht man dort auch vergeblich. Pina Colada wurde nur mit Kokoswasser und Ananassaft zusammen gepanscht. Konnte man nicht trinken. Es gab auf der angeblichen Terrasse auch nicht genügend Tische.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service, man muss sich seine Getränke selber holen, morgens,mittags und abends. An der sogenannten Poolbar gibt es weiche Plastikbecher. Müll ohne Ende wird dort produziert. Sogar die Reinigung um den Pool herum wurde nicht mal in eine Woche durchführt, sodaß man aufpassen mußte nicht fest zu kleben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt hinter dem Hotel liegt der Strand Costa Calma. Der Weg dorthin sehr uneben . Liegen am Strand muss man sich bei einem externen Anbieter mieten. Pro Tag 13,50 € für zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Eine kleine sogenannte Einkaufspassagen gibt es dort auch mit einem Supermarkt gegenüber des Hotels. Fährt zum Hotel ca 1 Std. Der Pool ist sehr klein und es gibt keine kleinen Tischchen bei den Liegen, sodaß man sein Getränk auf den Boden stellen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal am Tag gab es für eine halbe Std. Aquafitness oder Dart oder Volleyball am Strand. Abends eine Stunde eine Vorführung oder Quiz und das wars dann. Musik wurde gar nicht gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Zuallerst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie unsere Betten nicht bequem empfunden haben. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Matratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Gerne werden dies intern besprechen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Aufgrund der Sicherheit unserer Gäste bieten wir keine Gläser im Poolbereich an. Uns ist bewusst, dass dies nicht gerade umweltfreundlich ist und somit gegen unsere Umweltphilosophie ist. Aus diesem Grunde werden wir bald auf die Nutzung von Plastikbechern verzichten. In Bezug auf die Sauberkeit im Poolbereich wird dieser täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch der Bademeister achtet auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Wir bedauern auch, dass Sie von unserem Unterhaltungsangebot enttäuscht wurden. Wir werden weiterhin alles daran setzen, abwechslungsreiche Darbietungen anzubieten, um auch in Zukunft all unsere Gäste qualitativ gute Unterhaltung garantieren zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit schönen Erinnerungen gut nach Hause gekommen sind und würden uns sehr freuen, nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie in einer unseren Hotels wieder begrüssen zu können, umso Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion