Alle Bewertungen anzeigen
Milan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt und Renovierungsbedürftigt. Es soll laut Medien dieses Jahr abgerissen werden. Obwohl wir erst gegen 15 Uhr abgeholt wurden, durfte man nicht auf seinem Zimmer bleiben. Keine Duschmöglichkeit und Umkleide nach dem Baden vor der Abreise. Nur am Pool mit kaltem Wasser. Abends keine schönen Veranstaltungen und sehr langweilig. Ein Pool Billard Tisch und ein Kicker Tisch für alle Kinder ( Hotelgäste). Natürlich gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

In keinem guten Zustand! Siehe meine Bewertung oben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen schmeckt gut und es gibt eine große Auswahl am Buffet! Leider kein Essenpacket bei Ausflügen oder Abreise!


Service

Nett


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milan
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mil, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie unser SBH Taro Beach für Ihren letzten Aufenthalt gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Nichtsdestotrotz bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar und haben ihn an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Rezeptionisten stets ihr Bestes geben, um die Zufriedenheit des Gastes zu erfüllen. Leider verursacht ein Late-Check-Out auch einen organisatorischen Aufwand und hängt auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Aus diesem Grunde kann dies nicht immer bestätigt werden. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Positive Kommentare motivieren uns, und negative Kommentare helfen uns mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion