Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit positiver Überraschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Anlage die in die Jahre gekommen ist aber einen gepflegten Zustand hatte. Wir waren zum 1. Mal in dem Hotel ( waren sonst immer im Monica Beach).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein tolles großes Zimmer (32) direkt am Strand. Für das Alter der Anlage, befand sich das Zimmer in einem ordentlichen Zustand. Was leider nicht geht, ist der Zustand der Matratzen. Wir sind alle in ihrem Hotel um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Dazu gehören für mich ordentliche Betten. Mir ist klar, das nicht alle 2 Jahre die Matratzen gewechselt werden können aber auch nicht alle 10 Jahre (vermutung). Da hilft auch keine Decke oder Auflage!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ausführliche Beschilderung der Speisen muss heute Standard sein. Da gibt es keine zwei Meinungen. Ansonsten waren die Gerichte gut. Da wir Ultra all in hatten, konnten wir uns auch von den anderen Hotels der Gruppe ein Bild machen. Beispiel Monica Beach. Die Speisen dort waren ebenfalls in einer guten Qualität, sogar eine Idee besser. Besonders hervorheben möchte ich die positive Atmosphäre im taro. Im Vergleich zum monica war es von der Akustik sehr angenehm, was wohl auch mit der deckenhöhe zu tun hat. Was wohl in einige "Holzköpfe" der Gäste nicht reingeht ist die angemessene Kleiderordung beim Abendessen! Sie glauben, Sie sind bei sich Zuhause? Aber auch hier muss die Hotelleitung viel konsequenter durchgreifen, sowohl bei den Herren und auch einigen Damen!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Besonders gefreut hatte uns, das uns zu unserer Hochzeit noch nachträglich gratuliert wurde. ( Info kam wohl vom Reisebüro). Einziger Kritikpunkt. Ja, es ist meistens voll an der Rezeption. Aber ich würde mich persöhnlich als Hotelgast besser fülhlen, wenn auch bei z.B. der Abreise ein, zwei nette Sätze kommen würden wie " hat es Ihnen gefallen" oder " wir wünschen Ihnen eine gute Rückreise"! Freundlichkeit kann man nicht lernen, man ist es.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt Super. Optimale Bedingungen um den Tag genießen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war sehr dürftig. Aber wie oben schon beschrieben, nutzten wir die möglickeit auch andere Hotels der Gruppe zu nutzen und hatten somit unseren Spaß 😉 Thema Pool: Es gibt ja ein "Pool-Meister". Die wechselten sich ja auch an einigen Tagen ab. Ja. Es gibt ausgehängte Regeln! Aber wie soll man kleinen Kindern erklären, das der eine Ballspielen im Pool toleriert dafür aber keine "Taucherbrillen" und am nächsten Tag der andere genau das gegenteil ??? Eine klare Linie wäre hier wohl sehr hilfreich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Zuallerst möchten wir Ihnen nachträglich Alles Gute Hochzeit wünschen! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel SBH Taro Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten uns entschuldigen, für das Verhalten manch unserer Mitarbeitern. Unser erstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Gästezufriedenheit zu erreichen und werden dies erneut in unserer Personalbesprechung kommentieren. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass wir den Komfort unserer Betten nicht erfüllen konnten. Dies ist die Hauptfunktion eines jeden Hotels, um unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Aus diesem Grunde bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Matratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Nichtsdestotrotz werden wir dies an den Abteilungschef weiterleiten. Ihr Kommentar in Bezug auf die bessere Beschriftung unserer Speisen nehmen wir gerne in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu verbessern, denn wie Sie schon richtig erwähnt haben, begrüssen wir Gäste mit verschiedenen Nationalitäten wie auch Religionen und damit all unsere Gäste unser Speiseangebot in vollen Zügen geniessen können, ist dies Information von grosser Wichtigkeit. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Diese Information befindet sich auch in allen Reisekatalogen. Wir werden Ihren Hinweis an unseren Maître weiterleiten, um die Einhaltung zu überprüfen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einer unseren Häusern begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion