Ein Hotel für den ruhe suchenden Gast. Im März waren meist ältere Gäste anwesend. Gehört zu Hotelkette Sunrise Beach Hotel. Ich habe Lastminute gebucht (400.-Euro die Woche). Sehr freundlich (hell) eingerichtet mit Sat-TV und Radio. Im Hotellobby befindet sich ein Geldautomat. Einkaufsmöglichkeit und Restaurants gleich gegenüber der Hotelanlage. Transferzeit vom Flughafen ca. 70 Minuten. Ich war jetzt schon 5mal dort und werde immer wieder dort mein Urlaub verbringen.
Ich war mit meinen Zimmer sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet mit Dusche und Badewanne, Decken Ventilator, Telefon, Sat-TV und Radio, 230V.
Über das Essen kann man schlecht was berichten, da es sehr oft an einem selbst liegt. Mir schmeckte es sehr gut. Frühsück ist freier Sitzplatz. Abendessen, in 2 Schichten, sind die Sitzplätze vorgegeben.
Bis auf eine Angestellte waren sonst alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Über Animation kann ich nichts berichten da mein Urlaub nicht auf das Hotelleben beschränkt ist. Das Zimmer und die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Einen deutschsprachigen Arzt und Apotheke gibt es gleich am Hotel und gegenüber der Hotelanlage. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und einige Angestellten, im Restaurant, verstehen und sprechen ein bischen deutsch.
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand. Mehrere Hotelanlagen befinden sich in unmittelbarer nähe. Der Strand ist öffentlich aber er ist ziemlich groß (lang) und bisher hat jeder noch ein plätzchen gefunden. Liegestühle und Sonnenschirme gab es genug (gegen Gebühr). Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pool's ,mit einer Poolbar, die ich aber nicht genutzt habe. Über Animation kann ich nichts berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |