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Ricky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und nicht mehr weiter zu empfehlen . Lieber gebt ein paar Euro mehr aus für ein gutes Hotel. Strand ist aber top .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tv , Kühlschrank und Klima Anlage war da . Zimmer nicht wie abgebildet viel kleiner und meist nicht gereinigt worden auf der Familien Seite ist ab 5 Uhr morgends Lieferverkehr also an entspanntes ausschlafen ist nicht zu denken .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner service top . Essen verschimmelt und eintönig . Gab bei vielen Magen Darm probleme


    Service
  • Gut
  • Fragen probleme wurden gleich behoben . Doch Zimmer service putzen gab es mehr mal Ärger wegen Schmutz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde . Freizeit Gestaltung viel zu teuer und weit weg . 1 h jetski 120 Euro Quat Tour 80 pro Person usw Shopen ist nur in der Hauptstadt möglich oder in den 3-4 überteuerten Einheimischen buden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber . Animationen verschiedener Art aber fast schon grenzwertig zu schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricky
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ricky, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Sie sich entschlossen haben, uns nicht mehr zu besuchen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf Wohlbefinden unserer Gäste. Unser Personal arbeiten sehr hart, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs einen Magen- Darmvirus hatten. Wir können Ihnen jedoch vergewissern, dass dieser nicht von unserem Essen kam, da dieses höchster Qualität entspricht und alle unsere Mitarbeiter der Küche halten einen Gesundheitsausweis. Dieser bestätigt, dass alle Mitarbeiter der Küche geschult wurden, wie man mit frischen Speisen umgeht, z.B. auch Garnelen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unsere Animation bieten unseren Gäste ein vielfältiges Program während des Tages mit Aktivitäten wie Agua Gym, Boccia, Darts, etc. und abends zeigen wir Ihnen professionale Shows und Live Act. Wir finden es schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hatte. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion