Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
ein Mal ok, aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr altes Hotel, einige Fliesen sind abgegangen, alte (schmutzige) Möbel im Zimmer und im Eingangsbereich. Geputzt wird sehr schlecht, beim Geschirr muss man zwei mal gucken, ob nicht schmutzig ist. 90%- sind polen. Die Servicekraft an der Reception sehr unfreundlich (auch Polen). Man sieht, dass das Hotel großen Malgel an Servicekräften hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • immer Schmutzig, sogar nach der Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • immer das Gleiche, schmutziges Geschirr, wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage in Costa Calma


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tote Hose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels SBH Taro Beach. Unser Hotel ist eine attraktive Ferienanlage in erster Strandreihe und direkt am Beginn des wunderschönes Strandes der Costa Calma. Unsere Gäste können vielen unserer Zimmer den schönen Ausblick auf den Atlantik genießen. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Wir sind stets um ein vielfältiges und qualitätsbewusstes Angebot bei den Speisen bemüht. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleiten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal die Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion