- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel is jetzt nicht die Luxus Villa schlecht hin, aber das wusste man auch vorher. Wie so oft geschrieben habe ich keine einzige Kakerlake gesehen. Zimmer sind ok. Auf den Betten kann man schon schlafen. Ausblick war natürlich spitze.
Zweckmäßig aber es reicht
Es gab viel. Es war immer was da. Allerdings waren die Speisen echt immer kalt was ich nicht so toll fand. Auch Leute wie wir die sehr wählerisch sind, sind jeden Tag satt geworden.
Immer sehr freundlich
Nix in der Nähe ausser diesen touri shopping center. Aber gut dann eben einen puren Pool und Strand Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es eigentlich kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser SBH Taro Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, eine schöne Zeit bei uns erleben zu können. Für uns ist es eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen, denn die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für einen besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Unser Hotel ist eine attraktive Ferienanlage in erster Strandreihe und direkt am Beginn des wunderschönes Strandes der Costa Calma. Unsere Gäste können von vielen unserer Zimmern aus sowie aber auch vom Pool den spektakulären Ausblick auf den Atlantik genießen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hatte. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass wir Ihr Kommentare an unser Team weitergeleitet haben, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion